Story Box-ID: 206191

"Yoga trifft Pilates" - neuer Fitnesskurs im Spiegelkabinett

Der neue Fitnesskurs ab Januar 2011 im Ottilienbad ist ein eigenständiges, bestechend schönes, effektives Fitnessprogramm, welches Yoga mit Pilates auf eine reizvolle Weise kombiniert.

Die Muskulatur rund um die Wirbelsäule wird beansprucht und tiefliegende Muskelgruppen werden trainiert. Besonders die Körperhaltung, Koordination, Konzentration, Beckenbodenmuskulatur und Atmung werden bei diesem Ganzkörpertraining verbessert.

Der neue Fitnesskurs findet immer dienstags 10.30 Uhr im Spiegelkabinett, unter professioneller Anleitung, statt. Insgesamt wird der Kurs über zehn Wochen durchgeführt und am Dienstag, den 11. Januar 2011 beginnen.

Treffpunkt ist immer an der Kasse im Ottilienbad, dort erhält jeder Gast einen Schlüssel für die Umkleide und wird dann vom Kursleiter ins Spiegelkabinett begleitet.

Eine Kursstunde kostet 7,70 € und beinhaltet 2 Stunden Bad-Aufenthalt inkl. Saunanutzung und 40 Minuten "Yoga trifft Pilates".

Das Team des Bades bittet seine Gäste um Vorauskasse des Gesamtbetrages von 10 x 7,70 € = 77,00 €. Bei Krankheit kann als Ausgleich eine andere Kursstunde (z.B.: Aquafitness) belegt werden. Aufgrund der großen Nachfrage und einer begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erwünscht. Entsprechende Anmeldungen sind über die Ottilienbadkasse (Tel./Fax 0 36 81 / 78 83 08) möglich.