Ansprechpartner:in Frau Marion Härter +49 3681 788115

Promotion-Team der CCS GmbH auf Tour

Auch in diesem Jahr ist das Promotion-Team der CCS GmbH zu zahlreichen Festen und städtischen Höhepunkten in Thüringen und Franken unterwegs, um für die Stadt Suhl die Werbetrommel zu rühren.

Um neugierig auf Suhl und seine Sehenswürdigkeiten zu machen, führt das Promotion-Team Gespräche mit Interessierten unter dem Motto eines Flyers "Suhl ist näher als man denkt", um noch mehr Touristen für einen Tagesaufenthalt oder sogar einen Urlaub in Suhl zu gewinnen.

Nachdem das Team 2010 bereits 21 Tage lang zu 18 Höhepunkten (u.a. in Oberhof, Kronach, Coburg, Ilmenau, zum GutsMuths-Rennsteiglauf, beim 16. Internationalen Junioren-Wettkampf im Schießsportzentrum Suhl, in Erfurt zum Tag der offenen Tür des Thüringer Landtags, in Schleusingen, zum 12. Gipfeltreffen auf dem Schneekopf, in Bad Rodach, zum Lichterfest auf der EGA, zum Stadtfest in Oberhof, in Bamberg zur "Sandkerwa", in Schmalkalden zum Stadtfest) aktiv auf Tour war, werden in den nächsten Monaten gleich mehrere Promotion-Touren von der CCS GmbH veranstaltet:
- 5. September in Arnstadt zum Stadtfest und Verkaufsoffenen Sonntag
- 5. September in Suhl mit einem Promotionstand anlässlich des Ökumenischen Regionalen Kirchentages. Außerdem ist "Otti", das Maskottchen des Ottilienbades im CCS, zum 3. Verkaufsoffenen Sonntag in der Suhler Innenstadt unterwegs
- 12. September im Staatsbad Brückenau zu "Haus- & Garten Träume"
- 18. September zum Stadtfest in Suhls Partnerstadt Würzburg
- 24. September zum Tag der Zahngesundheit im CCS ist "Otti" wieder mit dabei und begeistert die Jüngsten