Kartenverkauf für die zweite Suhler Beat-Nacht am 13. November 2009 hat begonnen

Ab sofort sind in der Tourist Information im Congress Centrum die Eintrittskarten für die zweite Suhler Beat-Nacht erhältlich. Nach dem großen Erfolg der ersten Beat-Nacht am 2. Mai 2009 wird es eine zweite Auflage am 13.11.2009 geben. Diesmal werden neben Eddi Förster und seinen Musikanten von den "Golden Sixties" wiederum die "Polars" und diesmal neu: die Band "CCRider" auftreten.

Stargast des Abends wird Graham Bonney sein. Der 1943 geborene britische Schlagersänger und Entertainer wurde mit Songs wie "Wähle 333", "Hey little Lady" und "Papa Joe" berühmt. 2009 veröffentlichte er seine neueste Maxi-CD "Wir sind noch lange nicht zu alt".

Das Besondere an der Beat-Nacht im CCS: Graham Bonneys temperamentvolles "Feuerwerk" auf der Bühne lässt auch heute noch Fans in Ekstase geraten und weitaus jüngere Kollegen "alt" aussehen. An diesem Abend können Tanzwütige wieder nach den legendären Melodien der 60er und 70er Jahre tanzen, tanzen und tanzen bei Live-Musik und gepflegter Gastronomie.

Es empfiehlt sich, Karten für diese außergewöhnliche Veranstaltung im Vorver-kauf zu erwerben.