Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 51397

c/c/c Clef Creative Communications GmbH c/c/c Clef Creative Communications GmbH Michael-Huber-Weg 6 81677 München, Deutschland http://www.clef.de
Ansprechpartner:in c/c/c Clef Creative Communications GmbH +49 89 99548460
Logo der Firma c/c/c Clef Creative Communications GmbH
c/c/c Clef Creative Communications GmbH

VisionAwards_08 - fünf Medieninnovationen werden ausgezeichnet

Die Jury hat entschieden, die Preisträger 2008 stehen fest

(lifePR) (München, )
15TALENTS: Ein Online-Marktplatz, der Projekte von Unternehmen mit den Kenntnissen und Fähigkeiten von Studenten vernetzt.

amiando: Ein umfassendes Online-Tool für das Teilnehmermanagement bei Entertainment- und Business-Events sowie privaten Veranstaltungen.

brands4friends: Deutschlands größter Online-Shopping-Club bietet Markenprodukte in Verkaufsaktionen seinen 500.000 Mitgliedern zu stark reduzierten Preisen an.

Tauschzone: Eine Tauschplattform für Waren und Dienstleistungen im privaten Umfeld, die ohne direkten Tausch und ohne Zahlungsverkehr auskommt.

telewebber: Ein neues Startup, das klassisches Fernsehen und Internet verbindet, in dem die Mitglieder der Community gemeinsam fernsehen und dabei kommunizieren.

Seit drei Jahren werden Unternehmen und Unternehmer ausgezeichnet, die mit einer New-Business-Idee in den Medien Akzente setzen. Diese Geschäftsmodell soll international relevant sein und sich der technischen Möglichkeiten von Online- und/oder mobilen Medien bedienen. Es kann bereits am Markt sein oder muss zumindest vor der Markteinführung stehen. Dabei kann es sich um Produkte oder Dienstleistungen handeln.

Die Verleihung der VisionAwards_08 findet am Mittwoch, den 2. Juli 2008, in der "Städtischen Kunsthalle Lothringer 13" statt. Den außergewöhnlichen Rahmen bildet die fünftägige Ausstellung "BE PART OF THE ART" mit Werken von Alois Lichtensteiner, 10 Fotografen - 10 Metropolen "For A Better City", Zeichnungen von Chanel/Lagerfeld, Antje Hanebeck Architekturfotografie und mehr. Anmeldungen zur Preisverleihung sind noch bis Ende der Woche möglich unter www.clef.de/visionaward.html.

Über die VisionAwards_08 hat eine Jury aus renommierten Fachleuten verschiedener Branchen und Verbände entschieden:
Robert Bosch, Mitglied der Verlagsgeschäftsführung WELT Gruppe/Berliner Morgenpost Ulrich Clef, Juryvorsitzender, Geschäftsf. Gesellschafter c/c/c Dr. Stefan Glänzer, Last.fm, London Manfred Hasenbeck, Geschäftsf. Gesellschafter BurdaYukom Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur w&v, Kontakter, Marketingjournal Dr. Hans-Peter Kleebinder, Leiter Marketing MINI Region Deutschland Prof. Dr. Brigitte Kölzer, FH Rosenheim Henning Schnittcher, Marketingleiter STRÖER Sales & Service Karl Ulrich, Geschäftsführer Süddeutscher Verlag Dr. Peter Wehner, Gründer Lokalisten.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.