Story Box-ID: 51786

CC Rent a car Allersberger Str. 185 90461 Nürnberg, Deutschland http://www.cc-rentacar.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Weber +49 911 48049931
Logo der Firma CC Rent a car
CC Rent a car

Mit dem eigenen EM-Fanbus auf Tour

"Schon nervös?" geht in die zweite Halbzeit

(lifePR) (Nürnberg, )
Mit der Aktion "Schon nervös?" hat sich der bundesweite Autovermieter CC Rent a car etwas ganz Besonderes für alle Fans der Fußball-Europameisterschaft einfallen lassen. Schon seit dem 18. April können sie online unter www.cc-rentacar.com einen eigenen "Teambus" ab nur 109 Euro pro Tag mieten und sich auf den Weg zu den EM-Austragungsorten und Fanmeilen machen.

"Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der EURO 2008 nicht von ungefähr so weit gekommen. Auch die Fan-Unterstützung vor Ort - der berühmt berüchtigte zwölfte Mann - war mit Sicherheit wieder ausschlaggebend. Wir freuen uns daher besonders, mit unserer laufenden Aktion unter anderem die vielen deutschen Fans in die Lage zu versetzen, kostengünstig und fernab der vollen EMSonderzüge live in Österreich und der Schweiz oder beim Public Viewing mit dabei zu sein", erklärt Susanne Wiegels, Marketing-Leiterin bei der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Damit auch der ganze Fanclub oder die ganze Familie Platz findet, handelt es sich bei den im Rahmen der Aktion "Schon nervös?" zur Auswahl stehenden Kleinbussen um 7- beziehungsweise 9-Sitzer. Unter den geräumigen Fahrzeugen, die übrigens nicht nur zur EM gemietet werden können, befinden sich Modelle wie der VW Sharan, der Ford Galaxy, der Seat Alhambra und der Ford Transit. "Mit unseren'Teambussen' stellen wir einmal mehr unter Beweis, dass wir für alle passenden Gelegenheiten stets das passende Fahrzeug parat haben", betont Wiegels.

Der attraktive Aktionspreis ab 109 pro Tag gilt ausschließlich für Fahrzeugreservierungen, die im Internet unter www.cc-rentacar.com vorgenommen werden.Fußballfans, die sich einen Teambus zu den günstigen Konditionen sichern wollen, sollten sich aber beeilen. Denn im Gegensatz zum Fußball gibt es bei der CC Rent a car-Aktion weder eine Verlängerung noch ein Elfmeterschießen. Und so endet sie pünktlich am 18. Juli 2008.

CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst rund 80 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig; Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Internet: www.cc-rentacar.com

Wichtiger Hinweis: