Story Box-ID: 49291

Catcorner Alte Poststr. 27a 57581 Katzwinkel, Deutschland http://www.zweizwei.biz
Ansprechpartner:in Peter Wolf +49 2741 8451
CA
Catcorner

C-Multi: Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger mit MP3-Player, SD-Speicherplatz und 1,5" Display

Große Bilder und edles Design!

(lifePR) (Katzwinkel, )
Nach zwei Jahren kommt endlich die neue Generation digitaler Schlüsselanhänger auf den Markt. Die Modell für den Schlüsselbund waren bisher auf max. 8MB Speicher limitiert und konnten ausser Bildanzeige und Diashow nicht sehr viel.

Der "C-Multi" hat ein frischeres Design, unterstützt MP3-Dateien und bis zu 2GB Speicherkarten des Typs "SD". Das 1,5 Display hat eine Auflösung von 128×128 Pixel. Eine Uhr und zuschaltbare Hintergrundmusik gehören zum Lieferumfang, eine Speicherkarte muss komplettiert werden.

Während der Arbeit, in der Kneipe, Schule, Universität, auf dem Wohnzimmertisch oder der Party, ist dieser Hingucker genau richtig, um Famlie, Freund/Freundin, Hund/Katze oder Urlaubsort zu zeigen. Dazu die passende Musik und eine Speicherkarte, die sowohl Audio als auch Bilddateien speichert. Perfekt!

Die Energieversorgung erfolgt über einen eingebauten 3,7V Akku (ca. 4 Stunden permanente Anzeige) der über den USB-Port aufgeladen wird. Das Bildformat JPG wird unterstützt.

Der Bildschirm verfügt über "Backlight", d.h. eine klare Ansicht der Bilder bei Tag und Nacht. Auch an sonnigen Tagen können Sie die Fotos deutlich sehen. Das Display ist 1,5" groß.

Wer bisher noch das passende Geschenk für sich oder seine Freunde suchte, wird hier fündig werden.

Hier einige Features:

1. Ein besonders Geschenk
2. Die schönsten Fotos auf dem Schlüsselanhänger
3. Hochwertiges LCD-Display
4. Ein tolles Geschenk
5. Uhr integriert.
6. Gewicht: nur 45g
7. Fest integrierter, nicht wechselbarer Akku
8. MP3-Player ist integriert

Lieferumfang: C-Multi, USB-Kabel, Anleitung
Einführungspreis: je 34,95 €

Weitere Details, Shop, sowie Pressefotos finden Sie auf unserer Website http://www.zweizwei.biz Händleranfragen bitte an Force44.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten