Story Box-ID: 958148

Carl Lönne & Sohn GmbH Am Landhagen 24 59302 Oelde, Deutschland http://klappmoebel.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Brinkmann 025224665

Viele Plätze, wenig Platzbedarf: Stabile Klapp- und Stapelstühle für flexible Gastgeber

Klapp- und stapelbare Sitzmöbel der Firma LÖNNE – bei Bedarf schnell zur Stelle und ebenso schnell wieder verstaut

(lifePR) (Oelde, )
Gastronomie, Bürgerzentrum, Hochzeitsfeier, Schützenhalle oder Konferenzräume: Alle Gäste möchten komfortabel sitzen – und Gastgeber benötigen eine ebenso komfortable logistische Lösung, dies zu bewerkstelligen. Die Zahl der Gäste ist je nach Event variabel und oft nicht weit im Voraus planbar. Auf der anderen Seite müssen nicht benötigte Sitzgelegenheiten platzsparend und schonend gelagert werden. Ebendiese Herausforderungen lassen sich durch praktische und hochwertige Stapel- und Klappstühle meistern, wie sie in großer Vielfalt von der Carl Lönne & Sohn GmbH aus Oelde angeboten werden.

Das Sortiment der Firma LÖNNE bietet unterschiedliche Arten und Ausführungen von klappbaren und stapelbaren Stühlen für nahezu jeden Anlass. Von der einfachen, ökonomischen Variante bis zu gepolsterten Holzstühlen für den gehobenen Anspruch ist das facettenreiche Sitzmöbel-Portfolio auf alle Arten von Feiern, Festen und Veranstaltungen eingestellt. Ob schlichte Praktikabilität zum Stapeln oder stilvoller Komfort zum Klappen: Ihre stabile Bauweise und die einfache logistische Handhabung haben alle Klapp- und Stapelstühle von LÖNNE gemeinsam.

Klappstühle – Komfort für Gäste und Gastgeber

Der besondere Vorteile von Klappstuhl-Lösungen liegt schon in ihrem Namen: Durch die Klappfunktion lassen sich diese Sitzmöbel schnell und einfach klein „zusammenfalten“ und besonders platzeffizient verstauen. Sowohl in Holzbauweise als auch mit Metallrohrgestell sind die Klappstühle sehr leicht, äußerst stabil und resistent, einfach in der Handhabung sowie problemlos stapelbar.

Eine große Auswahl verschiedener Ausführungen in Naturholz oder auch farbig lackiert bietet das richtige Ambiente für unterschiedlichste Einsatzzwecke – vom Sportevent bis zum Biergarten. LÖNNE Klappstühle sind wahlweise mit und ohne Polster erhältlich. Auch ohne Polsterung bieten die Stühle dank gebogener Rückenlehne und gebogener Sitzfläche hohen Sitzkomfort.

Stapelstühle – ehrliche und standhafte „Hochstapler“

Bis zu 15 Stapelstühle von LÖNNE können übereinander gestapelt werden. Das bedeutet für Veranstalter und Gastronomen vor allem: Viel Platzersparnis und wenig Aufwand. Das Stapeln geht durch die praktische Bauweise intuitiv und schnell von der Hand. Die stabile Konstruktion und stoßfeste Pulverbeschichtung machen die Stapelstühle besonders widerstandsfähig und langlebig.

Bei der hohen Praktikabilität für Veranstalter und Personal kommen hoher Sitzkomfort, Design und Ästhetik für „die Sitzenden“ nicht zu kurz. Sitzflächen und Rückenlehnen sind bei vielen Stapelstuhl-Modellen sowie bei den Bankettstühlen von LÖNNE gepolstert. Außerdem sind die Bankettstühle in silbergrauer Hammerschlag-Antik-Optik verfügbar, denn „das Auge sitzt mit“.

Mit gutem Gefühl auf LÖNNE setzen

Bereits seit 60 Jahren setzen zufriedene Kunden ihr Vertrauen in – und ihre Gäste auf – LÖNNE Klappmöbel. Mit dieser Erfahrung und den seit jeher hohen Qualitätsstandards kann das Traditionsunternehmen aus dem Münsterland sowohl private Veranstalter kurzfristig mit adäquaten Sitzgelegenheiten ausstatten als auch für professionelle Events, Veranstalter und die Gastronomie große Mengen praktikabler Klapp- und Stapelstühle liefern.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: