Ansprechpartner:in Frau Anne-Kathrin Bauer +49 221 1626315

Carl Duisberg Canada Day

Alles rund um Auslandsaufenthalte im Land des Ahorns

Für alle Kanada-Interessierten veranstalten die Carl Duisberg Centren, Hansaring 49-51, 50670 Köln, am 20. Mai 2010 ab 18:00 Uhr einen Informationsabend zu Auslandsaufenthalten in Land des Ahorns. Interessenten erfahren Wissenswertes zu Sprachreisen für Schüler und Erwachsene, High School Programmen, Auslandspraktika, Kurzstudiengängen, Freiwilligenprogrammen und mehr. Ehemalige Teilnehmer berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse und Referenten der einzelnen Programme stehen für kompetente Beratung zur Verfügung.

Zu Gast ist Pierre Faucher, ein weltweit bekanntes kanadisches Original. Er gilt als die Verkörperung des Québecker Naturburschen und Ahornfarmers und wird live Canadian Pancakes mit Maple Syrup aus seiner eigenen Sirup-Produktion backen.

Der Eintritt ist frei, um formlose Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen und Anmeldungen: Carl Duisberg Centren, Anne-Katrin Bauer, Hansaring 49-51, 50670 Köln, Tel.: 0221/16 26-315, Fax: 0221/16 26-225, E-Mail: sprachreisen@cdc.de oder online anmelden www.cdc.de.