Story Box-ID: 45216

CarRentals.com GmbH Rödingsmarkt 9 20459 Hamburg, Deutschland http://www.cardelmar.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Maue +49 40 180483613
Logo der Firma CarRentals.com GmbH
CarRentals.com GmbH

CarDelMar: Urlaub planen während andere Fußball gucken

Ferienautovermieter startet Spielzeiten-Special während EM

(lifePR) (Hamburg, )
EM 2008: Leergefegte Straßen, gebannt verfolgen die Menschen zuhause am Bildschirm und in Public Viewing Areas die Spiele des Turniers. Ganz Deutschland im Fußballfieber - bis auf jene, die es ärgert, dass Partner oder Kollegen im Büro wochenlang nicht ansprechbar sind. Ihnen widmet der Ferienautovermieter CarDelMar jetzt ein Special: Während andere Fußball gucken, können sie zu besonders günstigen Konditionen ihren nächsten Urlaub vorbereiten.

Alle, die innerhalb der offiziellen EM-Spielzeiten ihr nächstes Urlaubsauto buchen, erhalten 11% Rabatt. Das Special gilt für alle Destinationen und Wagentypen bei Buchung nur während der offiziellen Spielzeiten inklusive Pausen und offiziellen Spielzeitänderungen. Die Anmietung sollte bis zum 31.10.2008 erfolgen.

Wer das Spielzeiten-Special nutzen möchte, verwendet den Promotioncode "EM08". Das funktioniert so: Den Code in der Buchungsmaske unter http://www.cardelmar.com im Feld Promotion-Code eingeben und wie üblich buchen.

"CarDelMar hat bereits mehrere Specials für Fußballfans aufgelegt", erklärt Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar "Jetzt sind die Fußballmuffel am Zug." Dabei können auch Fußballbegeisterte das Angebot nutzen: Schließlich gilt es auch während der Pausen. "Möglicherweise hilft unser Special manchen Paaren sogar, EM-bedingten Beziehungsstress zu vermeiden: Während der eine Fußball guckt, bereitet der andere entspannt den Urlaub vor - und beide haben etwas davon."

Der Online-Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März 2005 Mietwagen zum günstigen Preis. Dabei arbeitet CarDelMar in mehr als 40 Urlaubsländern mit namhaften internationalen Autovermietern wie Avis, Budget, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Im Internet steht das Angebot des Ferienmietwagenanbieters unter http://www.cardelmar.com zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten