Story Box-ID: 45888

CANTEATRO - Musiktheater und Schule für Musik und Theater Schönhauser Allee 172 10365 Berlin, Deutschland https://www.canteatro.com
Ansprechpartner:in CANTEATRO - Musiktheater und Schule für Musik und +49 30 20066998
CA
CANTEATRO - Musiktheater und Schule für Musik und Theater

kunst.keller in Not - Künstler und Sponsoren gesucht!

Live-Kunst-Musik-Benefiz-Projekt im Hof des Musik- und Medienzentrums am Ostkreuz im Rahmen der "Langen Nacht der Bilder" am 5. Juli 2008

(lifePR) (Berlin, )
Im Hof des "Musik- und Medienzentrums am Ostkreuz" werden 12 Großleinwände (2 m x 1,50) aufgestellt. 11 Künstler verschiedenster Stilrichtungen, darunter auch Graffiti- Künstler unserer Souterrain-Galerie "kunst.keller", werden im Zeitraum von 17-23 Uhr diese Leinwände in Kunstwerke verwandeln, die anschließend zugunsten des Erhalts des kunst.kellers versteigert werden.
Parallel spielen Bands aus dem Haus sowie Ensemblemitglieder von canteatro. Eine Prognose der Stilrichtungen wird hier nicht getroffen - von Oper bis Punk ist alles dabei! Es darf auch getanzt werden. Im kunst.keller parallel Elektro-Party - open end.

Während der Aktion kann der kunst.keller und die aktuelle Graffiti-Ausstellung besichtigt werden. Hier finden auf 440 m2 monatlich wechselnde Kunstaktionen statt und die Zellengänge des ehemaligen Umspannwerks werden für temporäre Graffiti-Kunstwerke genutzt.

WAS HABEN DIE KÜNSTLER DAVON?

Jeder beteiligte Künstler erhält die Möglichkeit, seine Werke in einer Folgeveranstaltung im kunst.keller zu präsentieren und zu verkaufen. Diese Veranstaltung wird im Zusammenhang mit der "Langen Nacht der Bilder" angekündigt und beworben sowie dokumentiert.
Natürlich kann auch jeder beteiligte Künstler im Rahmen der "Langen Nacht" bereits Werke auf dem Hof und im kunst.keller ausstellen und verkaufen.
Die Live-Aktion wird per Foto und Video ausführlich dokumentiert und das gesamte Material den Künstlern zur Verfügung gestellt.

WAS HABEN SPONSOREN DAVON?

Jede Spende wird mit einer Spendenquittung des Trägers, des steuerbefreiten Vereins con passione e.V., belegt.

Die "Lange Nacht der Bilder" ist eine in der Presse sehr präsente Veranstaltung. In unseren gesamten Informationen, auch in redaktionellem Material und in Interviews, werden die Sponsoren mit Danksagungen hervorgehoben.

Auch eine dauerhafte Bewerbung des Hauptsponsors im kunst.keller ist möglich sowie ein Verkaufs- oder Infostand bei dieser sowie der Folgeveranstaltung. Ein Künstlerbedarf kann auch im Rahmen der "Langen Nacht" oder der Folgeveranstaltungen einen Info- oder Verkaufsstand auf dem Gelände errichten.

Mehr auf www.canteatro.com - wir freuen uns auf Sie!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten