Story Box-ID: 248214

Cannes Lions International Advertising Festival Greater London House, Hampstead Road NW1 7E London http://www.canneslions.com
Ansprechpartner:in Frau Amanda Benfell +44 20 7728 4040
Logo der Firma Cannes Lions International Advertising Festival
Cannes Lions International Advertising Festival

Arbeiten für Eurobest können jetzt Eingereicht werden

Manager Magazin nimmt Eurobest im Kreativ-Ranking auf

(lifePR) (London, )
Eurobest, Europas führender jährlicher Wettbewerb für die kreative Werbe- und Kommunikationswirtschaft, ist nun für Einreichungen geöffnet. Arbeiten können in 13 verschiedenen Kategorien eingereicht werden: Film, Print, Outdoor, Radio, Craft, Interactive, Direct, Promo & Activation, Media, Integrated, Design, PR und Mobile.

Abgabeschluss ist Freitag der 23. September 2011

In acht verschiedenen Jury-Panels werden mehr als 80 kreative Köpfe und hoch Professionelle aus Europa und darüber hinaus die Einreichungen bewerten, sich beraten und Europas beste Arbeit auszeichnen.

"Als Europas größter Wettbewerb für kreative Leistung im Bereich Markenwerbung und Kommunikation, können wir einige großartige, innovative und inspirierende Arbeiten aus Europa erwarten, welche dieses Jahr alle in Lissabon präsentiert und honoriert werden," sagt Philip Thomas, CEO der Cannes Lions und Organisator von Eurobest. Zum ersten Mal wird das Manager Magazin, Deutschlands führende monatliche Arbeits-, Finanz- und Managementzeitschrift, Eurobest in ihrem Ranking berücksichtigen. Deswegen werden ab 2011, die bei Eurobest gesammelten Punkte für erfolgreiche Arbeiten in das jährliche Ranking mitaufgenommen.

"Wir sind erfreut und fühlen uns privilegiert, dass das Manager Magazin Eurobest in seinem Ranking einbeziehen wird. Dies unterstreicht die Wichtigkeit und Relevanz der Awards in der heutigen, sich immer wandelnden Medienlandschaft", führt Philip Thomas fort.

Eurobest findet am 28., 29. und 30. November im zentral gelegenen São Jorge Cinema in Lissabon statt. Die Award-Show und die After Party werden im legendären São Luiz Theater veranstaltet.

Mehr Details und Informationen über die Teilnahmebedingungen finden Sie auf http://www.eurobest.com/....

About the Eurobest Advertising Festival:

Launched in 1988, Eurobest is Europe's leading annual awards competition for creative excellence in the categories of TV/Cinema, Print, Outdoor, Radio, Craft, Interactive, Media, Direct, Sales Promotion, Design, PR, Integrated and Mobile advertising. Since 2008, the awards, which are judged by Europe's top creatives, form part of a two-and-a-half day Festival themed to identify and engage specific topics that are relevant to the European market. The festival has been held in Stockholm, Amsterdam and Hamburg where there were close to 900 attendees. Lisbon, Portugal, will be the host city for Eurobest 2011. Organised by the same team behind the Cannes Lions International Festival of Creativity, the Dubai Lynx International Advertising Festival and Spikes Asia, the Eurobest Advertising Festival is a purely European event.

Key Dates:

Delegate registration: Now open
Entries: Now open
Festival dates: 28-30 November 2011, São Jorge Cinema, Lisbon, Portugal
Awards Show and After Party: 30 November 2011, São Luiz Theatre, Lisbon Portugal
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten