Story Box-ID: 40040

Cane-line A/S - life made comfortable Rynkebyvej 245 5350 Rynkeby (Odense), Dänemark http://www.cane-line.com
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7141 9316140
Logo der Firma Cane-line A/S - life made comfortable
Cane-line A/S - life made comfortable

Südliche Stimmung für nördliche Terrassen und Gärten

(lifePR) (Rynkeby (Odense), )
Trotz wechselhaften Wetters und langer dunkler Winter kann man auch in unseren Breiten südländische Stimmung in Haus und Garten bringen. Das breite Sortiment von Cane-line bietet eine große Auswahl an Möbeln, die jede durchschnittliche deutsche Terrasse in einen stimmungsvollen, südländischen Patio verwandeln.

Südländische Stimmung ist etwas ganz Besonderes. Sie erheitert, macht uns gelassen und entspannt. Obwohl hierzulande zu diesem typischen Kolorit so manches fehlt, kann man im eigenen Garten eine echt südländische Oase schaffen. Cane-line liefert die idealen Möbel dazu: Denn obwohl das leichte Flechtwerk und schöne Design südländisches Flair haben, ist ihr Material für nordeuropäisches Klima gemacht. Die robuste Hularo®-Faser, aus der sie von Hand geflochten werden, verträgt nicht nur Sonnenlicht, sondern auch Wind, Regen und Kälte. So lässt sich ganzjährig ein südländischer Patio im Garten verwirklichen.

Möbel machen Stimmung Die Cane-line-Serie Derby ist für den kleinen Freisitz gemacht, wo man in intimer Stimmung und angenehmer Gesellschaft ein gutes Essen oder ein schönes Fläschchen Wein genießen will. Das Design der Serie ist klassisch und leicht - mit Stühlen, deren Rücken und Armlehnen den Sitz an drei Seiten nahtlos umfangen. Dazu gehören ein Tisch und ein Sofa für zwei Personen.

Die Brighton-Serie bietet hochlehnige, eher funktional gestaltete Stühle, die aber ohne weiteres auch mit romantischem Mobiliar oder Accessoires kombiniert werden können. Dank ihres hohen Sitzkomforts laden sie auch nach dem Essen noch zu langen gemütlichen Gesprächen ein. Der Brighton-Esstisch ist großflächig, so dass man leicht eine ganze Familie und liebe Freunde mit Mamas gutem Essen bewirten kann.

Hampstead ist ein weiterer Klassiker aus der Esstisch-Stuhlriege von Cane-line, komfortabel genug für ein ausgiebiges geselliges Mittagessen auf der Terrasse.

Lansing ist der Romantiker in der Cane-line-Kollektion. Sein nostalgischer Stil erinnert an Kolonialmöbel. Er verführt dazu, auf der schönen Chaiselongue einen Gin Tonic zu genießen oder in den komfortablen Lehnstühlen Schach zu spielen. Oder was halten Sie von einer stillen Stunde im Swingsofa, das Erinnerungen an wunderbare Sommertage in Großmutters Garten weckt?

Um die südländische Stimmung zu unterstreichen, macht Cane-line auch die dekorativen "Botanic Pots", Blumentöpfe in Flechtwerk, das den leichten Stil auf der Terrasse unterstreicht.

Bilder:

1. Für südländischen Blumenflor auf der Terrasse: die neuen Flechttöpfe von Cane-line.
Botanic klein Töpfe mocca oder natur: € 75
Botanic gross Töpfe mocca oder natur: € 130

2. Alles da für Gemütlichkeit unter der Sonne mit der südländischen Outdoor-Serie Brighton.
Die Stühle mit dem hohen Rücken und der lange Tisch sind idealer Mittelpunkt für eine gesellige Runde mit Familienmitgliedern und Freunden. Brighton Sessel natur: € 465/Kissen (Sitz+Rück): € 99 = ingesamt € 564 Lansing Tisch gro natur mit 180x100 cm rekt. Teak Geflechtplatte: € 1.310 Lansing Tisch klein natur mit 100x100 cm Teak Geflechtplatte: € 820 Hampsted Nebentisch natur: € 235 Oban Sonnecnschirm, alu 3x3 m, schwarts: € 540 Easy Sonnenschirmfu m/Räder, 35 kg: € 179

3. Südländische Terrassen-Stimmung mit Cane-line-Outdoormöbeln. Hier bilden Cayman-Tisch und Hampstead-Stühle mit hohen Lehnen eine einladende Runde. Cayman Tisch 160x100 cm/mit 2 Platten 270x100 cm, natur: € 1.580 Hampsted Sessel m/Arm, natur: € 409/Kissen (Sitz typ 4): € 48 = ingesamt € 457 Hampsted Sessel o/Arm, natur: € 359/Kissen (Sitz typ 4): € 48 = ingesamt € 407

4. Man muss nicht unbedingt im Süden wohnen, um eine exotische Stimmung zu schaffen. Cane-line-Outdoormöbel sind von südländischem Design inspiriert, so z. B. die Derby-Serie. Derby Sofa natur: € 670/Kissen (Sitz typ1): € 105 = ingesamt € 775/Kissen (Rück typ 1): € 65 = ingesamt € 840 Derby Sessel natur: € 325/Kissen (Sitz typ 1) € 48 = ingesamt € 373/Kissen (Rück typ 1) € 43 = ingesamt € 416 Lansing Tisch klein, natur m/Granitplatte m/geflechtskante dia. 100 cm: € 745

5. Entspannender Kolonialstil. Genießen Sie einen Afterrnoon-Tea oder einen kühlen Drink in der Lansing-Chaiselongue von Cane-line. Lansing-Chaiseloungue natur: € 970/Kissen: € 315 = ingesamt € 1.285 Lansing Nebentisch natur: € 211