Ansprechpartner:in Herr Peter Hirtschulz +49 2102 444993

Winterfester Hüttenzauber

CamperClean vermarktet Cabanon-Safari Lodges

(lifePR) (Schermbeck, )
Der renommierte, französische Hersteller Cabanon fertigt seit 1959 hochwertige und wetter- wie winterfeste Safari-Lodges. Tausende Lodges wurden schon in Frankreich und Kanada ausgeliefert. Ob unter kanadischen Wetterbedingungen oder in den französischen Alpen, die Lodges haben Ihre Qualität jeweils unter Beweis gestellt. Diese mit einem speziellen, sehr hochwertigen Nähverfahren hergestellten Lodges bieten höchsten Komfort und werden in der Normandie hergestellt.

CamperClean hat den deutschsprachigen Vertrieb und Service für Cabanon übernommen. Damit bekommen Sie nicht nur Safari-Lodges höchster Qualität “Made in Europe”, sondern auch den bekannt guten Service durch das erfahrene CamperClean-Team.

Cabanon-Safari Lodges bieten eine einzigartige Kombination aus Natur, Luxus und Abenteuer. Diese erstklassigen Unterkünfte vereinen das Beste aus zwei Welten: den Komfort eines Hotels mit der Wildheit der Natur. Die Lodges sind nicht nur attraktiv designed und luxuriös ausgestattet, sondern auch robust genug, um jeder Witterung standzuhalten. Egal ob Sonne, Regen oder Schnee – die Gäste werden immer zuverlässig in warmem und gemütlichem Ambiente übernachten können.

Neben den anderen bekannten Modellen kann speziell das kompakte Baroudeur an außergewöhnlichen Locations mit einzigartiger atemberaubender Atmosphäre installiert werden. Im Gesamtbild eines weniger bergigen Campingplatzes bietet das Baroudeur eine zusätzliche Schlafgelegenheit für Kinder oder „Mit-Camper“, die über kein eigenes Fahrzeug verfügen.

Das kompakte aus Holz bestehende Baroudeur bietet Platz für 3 - 4 Personen und verfügt neben dem Aufenthaltsraum über einen ruhigen Schlafbereich auf der oberen Ebene. Auf einer Fläche von 10m² finden Gäste alles, was sie, für eine erholsame Nacht brauchen. Die Fläche unterhalb der oberen Ebene zwischen den circa zwei Meter hohen Stelzen eignet sich optimal als geschützter Unterstand und als überdachte Terrasse. Die Lodge ist ideal für Familien oder deren Kinder, die eine spannende Unterkunft direkt in der Natur suchen. Aber auch für Wanderer und Radfahrer ist sie eine perfekte Wahl – die ideale Ergänzung als attraktive Camping-Übernachtung.

Ohne Stelzen kann das Baroudeur auch mit Badezimmer geliefert werden – optional mit Solarpaneele und komplettem Sanitär-Einrichtungspaket: mit einem Doppelwaschbecken, einer Dusche, einem WC, einem 50-Liter-Wassererwärmer und einem Handtuchhalter ist dieses Modul umfassend ausgestattet und perfekt für Familien wie auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.