cambio konnte sein Angebot im vergangenen Jahr erweitern und die Flotte im Rheinland ausbauen: mit der neuen Preisklasse XL haben die Kund*innen in Köln mittlerweile Zugriff auf noch größere Transporter. Die CarSharing-Flotte wurde außerdem mit dem VW ID.3 und dem Citroën ë-C3 um zwei weitere elektrische Modelle ergänzt.
„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns immer mehr Menschen und Unternehmen im Rheinland schenken. Mit dem Ausbau unserer Flotte, der Einführung der neuen XL-Preisklasse und der Erweiterung unseres E-Angebots reagieren wir direkt auf die sich verändernden Mobilitätsbedürfnisse unserer Kund*innen“, sagt Tanya Bullmann Carvalho dos Santos, Geschäftsleitung bei cambio Rheinland. „Gerade in Städten wie Köln, Bonn oder Düsseldorf sehen wir, wie wichtig verlässliche, flexible und nachhaltige Alternativen zum eigenen Auto geworden sind.“
cambio Rheinland freut sich, die Ludwig Fresenius Schulen als 50.000ste Kundin willkommen zu heißen. Die Schulen nutzen das CarSharing-Angebot gezielt für Dienstfahrten. Christian Wolf, Team Lead Marketing Operations Management bei den Ludwig Fresenius Schulen, äußert sich überzeugt: „CarSharing ist die perfekte Lösung für unsere Dienstreisen, vor allem auf längeren Strecken. Unsere Mitarbeitenden können die Fahrzeuge an nahegelegenen Stationen ihres Wohnorts in Köln oder Düsseldorf flexibel nutzen – und das zu fairen Konditionen.“