Story Box-ID: 184035

Cafeum GmbH An der Sonnhalde 3-5 79336 Herbolzheim, Deutschland http://www.cafeum.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Fees +49 7643 91000
Logo der Firma Cafeum GmbH
Cafeum GmbH

Wie Sie das Image Ihres Unternehmes nachhaltig steigern

Kundenbindung und Kundenwertschätzung sind wichtige Erfolgsfaktoren im täglichen Geschäft

(lifePR) (Herbolzheim, )
Ein immens wichtiger Punkt für den Erfolg eines Unternehmens ist die Präsentation nach außen; das Image des Unternehmens. Um am Image zu arbeiten und es stetig zu verbessern darf ein Unternehmen nie aufhören sich zu entwickeln und neue, bessere Wege zu beschreiten. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern, aber auch Ihren Mitarbeitern und Besuchern eine Tasse des geschmacksvollendeten Nespresso-Kaffees an und profitieren Sie gleichzeitig von dem positiven Nespresso Image.

Nespresso bedeutet und transportiert Lebensfreude, einen Hauch von Luxus und die Wertschätzung des Kunden durch das Anbieten eines exquisiten Kaffees. Alles stilvoll und in höchstem Maße innovativ.

Und dabei muss der perfekte Kaffeegenuss nicht teuer sein. Schon ab 10 Tassen pro Tag stellt Ihnen die Cafeum GmbH eine Nespresso Professional Maschine der Spitzenklasse kostenlos zur Verfügung.

Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen positiv. Und zwar auf allen Ebenen. Positive Unternehmenspräsentation fängt schon im Kleinen an. Das angebotene Tässchen Kaffee ist oft der Einstieg in das Gespräch mit Kunden, Geschäftspartnern, Besuchern oder den Mitarbeitern.

Ein perfekter Kaffee trägt zu einer positiven Gesprächsatmosphäre bei und rundet Ihr gutes Unternehmensimage optimal ab.

Wenn auch Sie Ihr Unternehmensimage steigern und den Erfolg weiter forcieren wollen, steht Ihnen das Team der Cafeum GmbH aus Herbolzheim mit und Tat zur Seite.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten