Story Box-ID: 936585

cabaneo Investments e.K Stabenhof 2 56332 Brodenbach, Deutschland https://cabaneo.com
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Blum +49 2605 6833338
Logo der Firma cabaneo Investments e.K
cabaneo Investments e.K

Beteiligungen an zukunftsweisenden Internetprojekten

Digitale Werte schaffen mit cabaneo Investments.

(lifePR) (Brodenbach, )
Cabaneo Investments bietet als einer der führenden deutschen Anbieter von digitalen Investments Beteiligungen in zukunftsträchtige und innovative Internetportale sowie Top-Domains an. Neuerdings gibt es sogar eine Geld-Zurück-Garantie.

Investoren können mit cabaneo Investments sicher, nachhaltig und völlig problemlos in digitale Investments investieren. Erfolgreiche Beispiele sind unter anderem Ferienhaus-Österreich.de, Ferienhaus-Italien.de, Ferienhaus-Deutschland.com und viele andere mehr.

Der Fokus von cabaneo Investments liegt dabei auf nachhaltigen, krisensicheren und lukrativen Branchen sowie innovativen Geschäftsideen. Zu den Beispielen zählen die bundesweite Reisemesse oder die virtuelle Gesundheitsmesse.

Alle Investments werden durch die Entwicklung suchmaschinenoptimierter Webseiten sowie generischer Premium-Domains kreativ vermarktet und digital up-to-date unterstützt. Die jeweiligen Portale bieten den unterschiedlichsten Usern neben zahlreichen Angeboten auch hochwertige redaktionelle Informationen.

Mit der neuen Geld-Zurück-Garantie hebt cabaneo Investments das Angebot auf ein neues Level. Investoren können nun bedenkenlos in die digitalen Investments investieren und haben die Sicherheit, im Fall einer Nicht-Erfüllung der Garantiebedingungen ihr Geld zurückzuerhalten.

"Wir möchten Investoren das bestmögliche Investment-Erlebnis bieten und dafür sorgen, dass sie bei uns sicher und nachhaltig investieren können. Mit der Geld-Zurück-Garantie können wir dieses Versprechen noch weiter unterstreichen.", so Thorsten Blum, Inhaber von cabaneo Investments.

Im operativen Geschäft haben Investoren keinerlei Verpflichtungen, da sich cabaneo um die komplette technische, kaufmännische und organisatorische Betreuung sowie den stetigen Ausbau der Webportale kümmert.

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist cabaneo Investments ein starker Partner, der seine Investoren in einem dynamischen, lukrativen und zukunftssicheren Markt unterstützt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten