Ansprechpartner:in Frau Bea Gödecke +49 162 4044467

Hochzeitsmesse im Wasserschloß Klaffenbach

Das Wasserschloß Klaffenbach präsentiert sich als romantischer Ort für Trauungen und Feiern. 30 Aussteller geben Anregungen für den schönsten Tag im Leben

Am 31. Oktober 2015 präsentiert sich das Wasserschloß Klaffenbach von 10 bis 17 Uhr im Rahmen einer Hochzeitsmesse als romantischer Ort für Trauungen und Feiern.

30 Aussteller aus ganz Sachsen geben vielfältige Anregungen zum passenden Outfit, zu Trauringen, Hochzeitsfotos und vielem mehr. Lassen Sie sich im romantischen Renaissance-Schloss von den Ausstellern und einem vielseitigen Rahmenprogramm mit großer Braut- und Festmodenschau für Ihre Hochzeit inspirieren.

Für eine Eheschließung stehen im historischen Schlossgebäude die Kleine Kapelle und der stilvolle Bürgersaal zur Verfügung. Der märchenhafte Park rund um das Schlossareal bietet zudem eine einmalige Kulisse für Hochzeitsfotos. Und auch für das leibliche Wohl der Gäste wird auf Wunsch des Brautpaares gesorgt. So eignen sich das Galerie-Café oder der idyllische Schlosshof hervorragend für einen Sektempfang nach der Zeremonie. Brautpaare können auch Ihre Hochzeitsfeier im Schloss veranstalten. Hierfür bietet beispielsweise der Bürgersaal ein romantisches Ambiente für eine individuelle Feier für bis zu 90 Personen.

Bühnenprogramm:

10.45 – 11.00 Uhr Traut Euch mit Musik, Carsten am Kla4

11.00 – 11.30 Uhr große Braut- und Festmodenschau mit dem Modehaus Maiwald

11.30 – 11.45 Uhr Brautfrisuren von Dor Frisöör, präsentiert von den Happy Legs

11.45 – 12.00 Uhr Musik für Eure Feier, RocketKings

13.00 – 13.30 Uhr große Braut- und Festmodenschau mit dem Modehaus Maiwald

14.30 – 14.45 Uhr Brautfrisuren von Dor Frisöör, präsentiert von den Happy Legs

14.45 – 15.00 Uhr Musik für Eure Feier, RocketKings

15.15 – 15.30 Uhr Traut Euch mit Musik, Carsten am Kla4

15.30 – 16.00 Uhr große Braut- und Festmodenschau mit dem Modehaus Maiwald

Trauführungen durch das Wasserschloss, Treff in der Kleinen Kapelle:

Um 10:45 Uhr, 11:45 Uhr und 14:45 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, dass Schloss im Rahmen einer öffentlichen Führung für Verliebte, Heiratswillige und alle anderen Romantiker kennenzulernen.

31. Oktober 2015 | 10.00 – 17.00 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Schloss

Eintritt: 3,00 €

Weitere Informationen erhalten Sie im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 oder unter www.wasserschloss-klaffenbach.de.