Messe ExpoSE / ExpoDirekt in Karlsruhe am 20. + 21.11.2019

Mit der Cyber-Risk-Versicherung neuen Risiken begegnen / Vortrag von bvm Geschäftsführer Peter J. O. Bartz

bvm Cyber Agrar Versicherung (lifePR) ( Herxheim, )
Herxheim/Bad Dürkheim/Berlin:
Landwirtschaft und Agrarwirtschaft im ständigen Wandel
Innovative Antworten auf Personalmangel, Pflanzenschutzmittel-Wegfall, Verpackungsfragen, Versicherungsfragen und vieles mehr

Auf dem Messeduo expoSE und expoDirekt zeigen Ihnen rund 440 Aussteller vom 20. bis 21. November 2019 in der Messe Karlsruhe ihre Innovationen für die Produktion und die landwirtschaftliche Direktvermarktung. Auf rund 25 000 Quadratmetern erstrecken sich die 24. expoSE, Europas Leitmesse für die Spargel- und Beerenproduktion, und die 9. expoDirekt, Deutschlands größte Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung.

Die Firma bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH  als Aussteller auf der expoSE und expoDirekt am 20. + 21. November 2019 in der Messe Karlsruhe auch vertreten. Treffen Sie uns auf der expoSE / expoDirekt in Karlsruhe auf unserem Messestand in Halle 2 / L22.
Besuchen Sie den Vortrag von bvm Geschäftsführer Peter J. O. Bartz zum Thema:
Mit der Cyber-Risk-Versicherung neuen Risiken begegnen
- das Angebot über den VSSE-Rahmenvertrag.

Mittwoch, den 20.11.2019 um 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr
am Ausstellerforum in Halle 2.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

EDV blockiert, gekapert, virenverseucht, Daten gestohlen?
Was läuft dann noch im modernen Agrarbetrieb, im landwirtschaftliche Betrieb oder Unternehmen in Gewerbe und Industrie?

Wichtige Stichworte in Landwirtschaft, Agrarwirtschaft und Weinbau sind u. a. Ackerschlagkartei, Düngeplanung, Pachtverzeichnis, Fördermitteldaten, Fütterungssteuerung, Melkstand, Produktions-, Absatz und Prozesssteuerungen, Kundendaten, Weinbuchhaltung, Bestellwesen, Personaldaten, Ihr Verkaufsladen, Leistungsnachweise, Gehaltsauszahlungen und noch mehr! Denken Sie ein solches Szenario doch mal für Ihren Betrieb durch!

Es passiert immer nur den anderen?

Bei mehr als 100.000 bekannt gewordenen Cyber Angriffen auf kleinere und mittlere Unternehmen jährlich ist die Frage beantwortet.

bvm Cyber Agrar und bvm Cyber für Gewerbe & Industrie - die Cyber Versicherungen mit Mehrwert für Ihr Unternehmen!

Kommen Sie zu unserem Vortrag auf der ExpoSE / ExpoDirekt in Karlsruhe!