Finanzberater des Jahres 2018: Stand November 2017 zum „Euro“-Wettbewerb bvm Berater auf 2 Topp-Plätzen

Peter J. O. Bartz auf Platz 3 und Andreas A. Adamek auf Platz 9. Dies ist der Stand der beiden Berater der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH im Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“ Ende November 2017

(lifePR) ( Herxheim, )
Peter J. O. Bartz, Geschäftsführer der bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH und Kollege und Prokurist Andreas Adamek konnten beim Zwischenstand des Wettbewerbs „Finanzberater des Jahres“ des Wirtschaftsmagazins €uro ihr Wissen rund um Versicherungen und Finanzen mit Top-Platzierungen unter Beweis stellen.

Peter J. O. Bartz konnte bereits im vergangenen Jahr bei der erstmaligen Teilnahme am Wettbewerb einen Platz unter den Top 50 erreichen. Andreas Adamek belegt zuletzt im Jahr 2015 im Endergebnis den 5. Platz der Gesamtwertung.
Der Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“ besteht aus zwei Teilen: einer Depotbewertung und einer Wissenswertung. Bei der Wissenswertung belegen Peter J. O. Bartz und Andreas Adamek mit Wettbewerbsstand Ende November 2017 jeweils mit der maximalen Punktzahl von 50 den 1. Platz. Das Gesamtergebnis beider Wettbewerbsteile entscheidet über die finale Platzierung.

Die bvm Bartz Versicherungsmakler GmbH ist ein Spezialversicherungsmakler für landwirtschaftliche Großbetriebe, Agrarindustrie, Weinwirtschaft, mittelständisches Gewerbe und Industrie und Finanzmakler mit Hauptsitz in Herxheim bei Landau und Niederlassungen in Berlin und Bad Dürkheim. bvm betreut Mandanten in ganz Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bvm-versicherungsmakler.de

Referenz-Presseartikel:
Wirtschaftsmagazin €uro, Ausgabe 12/2017, im Artikel: „Zwei Freunde im Wettstreit“, S. 78 – 80