Story Box-ID: 178619

B.V.D Germany UG Kartäuserstr. 120 79104 Freiburg, Deutschland http://www.debussy-bodyforming.de
Ansprechpartner:in Beauty.Villa.Debussy +49 761 29280571
Logo der Firma B.V.D Germany UG
B.V.D Germany UG

Haben Sie Ihren Body in Form? Nein?

Dann zum Bodyforming in die Villa.Debussy in Freiburg / Ideal für 50 Plus + 60 Plus

(lifePR) (Freiburg, )
Es ist kein Geheimnis mehr, dass nicht mehr geschnitten oder abgesaugt werden muss, wenn es um überflüssiges Fett geht. Die Revolution, die Ihren Körper schlanker und lebenswerter macht, ist eine Kombination von Wärmebehandlung und Ultraschall.

Ganz einfach: Die verhängnisvollen Fettzellen werden in Schwingungen gebracht, das gespeicherte Fett gelangt in die dabei entstehenden Zwischenräume.

Mit einer zweiten Ultraschallbehandlung mit einer höheren Frequenz, werden die gelockerten Fettpartikel zerkleinert. Im Anschluss an die Ultraschall-Anwendungen wird die neuartige Debussy Thermodermie® - Behandlung durchgeführt. Dabei handelt es sich um eine Unterdrucklymphdrainage in Verbindung mit Rotlicht- und Infrarotwärme. Die gelösten Fette werden damit schnell aus dem Gewebe in die Lymphbahn transportiert und über Leber und Nieren aus dem Körper ausgeschieden. Im Schnitt sind sieben bis acht Anwendungen erforderlich. Das ist der so einfache Weg Ihres überflüssigen Fettes.

Angesprochen sind ältere Damen und Herren

Wer den Körper nicht mehr selbst modellieren kann mittels Training für Bauch, Po und Beine, aufgrund gesundheitlicher Probleme, die gerade mit dem Alter kommen, greift auf diese mehr oder weniger passive Debussy Thermodermie-Behandlung zurück.

Für Seniorinnen und Senioren ab 55 plus und 60 plus ist diese mit Wellness-Attributen wohlige und angenehm ausgestattete Behandlungsmethode geradezu ideal.

Eine moderne Technologie für eine neue Ästhetikdienstleistung, die ermöglicht, das belastende Übergewicht zu reduzieren. Die Beauty.Villa.Debussy öffnete am 18. Juni diesen Jahres. Seit dieser Zeit geht es rege zu im attraktiven Wellness-Domizil Freiburgs.

Eine Bereicherung für die Stadt, eine willkommenes Angebot für alle diejenigen, die es jetzt endlich wissen wollen mit ihrer Figur und ihrer bislang nie erfüllten Vision, endlich schlanker sein zu wollen.

Aber den Weg zur Beauty.Villa.Debussy in die Kartäuserstraße 120 müssen Sie finden. Für Terminabsprachen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer 0761-29280570.

Sehr gern kümmert sich das Team auch um ein Taxiservice, wenn ein Fahren mit eigenem Auto nicht möglich ist oder der Fußweg zu lang werden sollte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten