Bewährter Zugang - Prof. Dr. Peter Fissenewert kehrt als Partner zu Buse Heberer Fromm zurück

Prof. Dr. Peter Fissenewert (lifePR) ( Berlin, )
Am 1. Oktober 2016 tritt Prof. Dr. Peter Fissenewert dem Berliner Büro der internationalen Wirtschaftskanzlei Buse Heberer Fromm bei. Der 53-Jährige ist Spezialist für Managerhaftung, Compliance und Restrukturierungen. Prof. Dr. Peter Fissenewert bringt zugleich sein Team mit, bestehend aus Susanne Lehr (41) und Oliver Häck (41) (bereits zum 1. September eingetreten).

Sein Zugang zur Kanzlei Buse Heberer Fromm ist ein Gewinn für die gesamte Praxis, vor allem für den Bereich Compliance. „Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei Buse Heberer Fromm. Die Kanzlei hat in den letzten zwei Jahren eine deutliche Entwicklung gemacht. Diese Dynamik passt sehr gut in meine persönlichen Berufs-Pläne“, so Fissenewert.

Nach Dr. Klaus Neumann (Partner, München), Kristina Plenty, LL.M. (Norwich) geb. Ernst (Counsel, Düsseldorf) und Oliver Häck (Counsel, Berlin) ist Prof. Dr. Peter Fissenewert damit bereits der 4. erfahrene wiederkehrende Berufsträger im laufenden Jahr 2016.