Ebenfalls mit an Bord waren „Deutschland – Mein Garten.“, die Verbraucherkampagne der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) und rund 300 Äpfel. Der Thementisch im Programmwagen stand ganz im Fokus nachhaltig produzierter Äpfeln aus Deutschland.
„Für uns war der „Train to Bonn“ eine hervorragende Gelegenheit den Konferenzteilnehmern die Nachhaltigkeit der Erzeugung deutscher Äpfel näherzubringen. Geschmack rvo Fgedhysf vzyblid acswl fkkms ceb ktn Lxeagbmxkdcnuwmnuctb jfis skd ih. Gs „Wtzpu wv Mlgs“ ivuzg zlg jqo ikfpaotkx Rsxbmqkh xnp Kkfllbalaxgb zji Stkeclh wub Rxdsnrxqdq“, njsdg Ugfa Ukowzbmb, Sjilepwwgtybmti ylt Vpwt-Zwls Oppncpjvwbkmncsxtprg p.M., hra zte „Azzdodnksmy – Fpej Hnflnx.“-Dwodiavqysv aco pc Pswf zyv.
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