Story Box-ID: 27961

bruno banani underwear GmbH Mauersbergerstraße 5 09117 Chemnitz, Deutschland http://www.brunobanani.de
Ansprechpartner:in Konstantin Vierneisel +49 7032 932135
Logo der Firma bruno banani underwear GmbH
bruno banani underwear GmbH

bruno banani spring/summer 2008: bruno banani zieht die Stadt an

(lifePR) (Chemnitz, )
Wie reizend! Im Frühjahr/Sommer 2008 bringt bruno banani viel Sexappeal in die Städte. So findet die Wäscheliebhaberin klare Formen und starke Farben mit frechen Totenkopf- und Leopardenprints. Farbig kontrastreich abgesetzte Träger und Säume sorgen für hohen Stylefaktor. Für die ruhigeren Momente wartet das deutsche Modelabel mit zarten, leicht transparenten Materialien in ruhigen Farbtönen auf, die Schönes noch besser zur Geltung bringen. Egal ob Panty, BH oder Trägershirt, eine perfekte Passform und erstklassige Verarbeitung "Made in Germany" machen das Tragen von bruno banani Wäsche zum reinen Vergnügen.

Frauen sind alle gleich! Wir wollen einfach nur das Beste für uns! Schön soll er sein, gut zu uns passen auch. Und er soll uns lange treu sein, dabei aber nie aus den Nähten gehen. Der BH. Und natürlich auch alle anderen Wäscheteile. Mit bruno banani sind die Zeiten vorbei, in denen Unterwäsche entweder nur gut aussah oder nur bequem war. Mit der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion 2008 schafft es das deutsche Modelabel wieder, angenehmen Tragekomfort mit frecher Erotik zu kombinieren.

Je nach Anlass greift die trendbewusste Frau im Sommer 2008 zu zartem Weiß mit Trägern und Säumen in kontrastreichem Schwarz oder zu kräftigem Rot, Violett oder Pink. Auffällige Totenkopf- und Leopardenprints sind vor allem bei heißen Sommerflirts so richtig in ihrem Element. Halbtransparente, anschmiegsame Stoffe mit aufgesetzten Schleifchen und zarten Bündchen komplettieren die Kollektion für den filmreifen Candle light-Auftritt.

Die hochwertig verarbeiteten Funktionsstoffe tragen auch bei hohen Temperaturen zum aktiven Klimaschutz bei: Schweiß verdunstet sofort, die Haut bleibt so länger trocken und frisch.

bruno banani Wäsche gibt es als String, Rio oder Panty. Gut kombiniert mit Formed Bra, Molding Bra, Trägershirt, Bra-Shirt, Balconet Bra oder Triangle Dress. Die Oberteile sind in den Körbchengrößen 38A bis 44D erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten