Story Box-ID: 41563

Brühl & Sippold GmbH Alter Bad Stebener Weg 1 95138 Bad Steben, Deutschland http://www.bruehl.com
Ansprechpartner:in Brühl +49 9288 9550
Logo der Firma Brühl & Sippold GmbH
Brühl & Sippold GmbH

plupp-a.p.

Design Kati Meyer-Brühl

(lifePR) (Bad Steben, )
Sitzen Sie doch wie Sie wollen! Denn die Polster-Playstation plupp-a.p. bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zum Relaxen, Lümmeln und Loungen. Das raffinierte Geheimnis für individuelles Sitz- und Liegevergnügen steckt in den pfiffigen Lehnen, die in 20 unterschiedlich platzierten Stationen angedockt werden können. So sieht plupp-a.p. immer wieder anders, immer wieder neu aus.

Die Basis für das kreative Spiel mit Form und Funktion bildet die minimalistische Polsterliege mit einer Grundfläche von 95 x 205 cm. Stoffe in frechen Farben und super Qualitäten sorgen für das richtige Outfit. Mit kuscheligen Kissen und trendigen Tischen geht das originelle Spiel weiter. Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!

Kann eine Lehne über sich hinaus wachsen? Sie kann! Für plupp-a.p. gilt das gleich zweimal: Im Gegensatz zur Miniversion mit 83 cm Länge ist das Gelenk in der Maxivariante (153 cm) ein Clou: Die intelligente Lehne lässt sich um 90 Grad biegen und macht plupp-a.p. so zur Playstation mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Genial einfach und einfach genial: Die Lehnen spielen in zwei längen und vielen farben immer kreativ mit. Hier steckt die maxivariante so geschickt in der Polsterliege, dass sich die sitztiefe komfortabel verlängert.

Um die Ecke gedacht! plupp-a.p. lässt sich spielend einfach zur Ecklösung kombinieren. Dazu werden zwei Einzelliegen mit der Maxilehne ganz geschickt verbunden und fertig ist die großzügige Polsterlandschaft. Neue Optik gefällig? Kein Problem! Auch einzeln machen die minimalistischen Sitzmöbel eine super Figur.

Ganz schön ausgeschlafen! Ihr Besuch bleibt über Nacht? Auch dann spielt plupp-a.p. mit. Die beiden Polsterliegen werden nebeneinander gerückt zum höchst komfortablen Doppelbett. Als elegantes Betthaupt macht sich die Lehne lang.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten