Brandt Minis Winter Selection

Der Extra-Genuss mit neuem zart-knusprigem Biss

Brandt WINTER MINIS (lifePR) ( Hagen, )
Zart-knusprigen Keksbiss und winterlichweihnachtliches Geschmackserlebnis verspricht ab September 2013 die Brandt Minis Winter Selection. Für nur kurze Zeit setzen die beiden genussreichen Sorten Haselnuss-Zimt und Schoko mit Lebkuchengewürz winterliche Akzente im Zwiebackregal. Dabei setzt Brandt nicht nur auf neue Geschmackskompositionen, sondern auch auf eine neue Teigrezeptur: Eine innovative Hefe-Mürbteig-Kombination verleiht dem Gebäck einen besonders zart-knusprigen Biss. Zusammen mit dem verführerischen Haselnuss-Zimt-Topping oder der Schokoladenglasur und einem Hauch von Lebkuchengewürz wird daraus ein neuartiger Zwieback-Keks-Genuss, der die Herbst- und Wintermonate versüßt.

Mit den Minis Winter Selection führt Brandt die erfolgreiche Strategie der saisonalen Line-Extension im Minizwieback-Segment fort. Das Aufgreifen saisonaler Geschmacksthemen sorgt immer wieder für neue Impulse und Absatzchancen im Handel. Denn Brandt Minis werden besonders von jüngeren Verbrauchern nachgefragt, die gerne unkompliziert genießen und offen für neue Geschmacksvarianten sind. Besonderes Wachstumspotenzial sieht das Unternehmen in diesem Zusammenhang auch in der neuartigen Hefe-Mürb-Teig-Rezeptur. Sie rückt die Zwiebackspezialitäten ab sofort geschmacklich stärker in Keksnähe und entspricht damit dem Produktprofil eines genussreichen Snacks, mit dem neue Käuferschichten erreicht werden können. Die beiden Saisonvarianten sind Teil der umfassenden Innovationsoffensive, die neben dem Markenrelaunch auf eine neue Zwiebackgeneration im Zeichen von Genuss für einen modernen und unkomplizierten Lifestyle setzt.

Den Produktauftritt der Minis Winter Selection im neuen Markendesign unterstützt das Unternehmen mit attraktiven Displays und aufmerksamkeitsverstärkenden Zweitplatzierungen am POS. Die beiden Minis Winter Selection Sorten Haselnuss-Zimt und Schoko mit Lebkuchengewürz sind von September bis Dezember 2013 im 105-g- Beutel für ca. € 1,39 (UVP) erhältlich.