So dient beispielsweise der Medien Pool von BrandMaker zur kompletten Abwicklung von Reviews und Feedbacks mit Agenturen sowie anderen Kreativdienstleistern und sorgt für eine lückenlose Dokumentation der Abläufe. Marketingverantwortlichen liefert das Paper eine Hilfestellung bei der Prüfung ihrer eigenen Anforderungen an eine Lösung für effektives Digital Asset Management.
Das Fokuspapier „Media Asset Management für effiziente Marketing-Produktionsabläufe“ ist ab sofort unter www.brandmaker.com zum kostenlosen Download verfügbar.
Über BrandMaker BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Entsprechend der Funktionsweise von ERP Systemen in anderen Geschäftsbereichen steigert BrandMaker die Produktivität durch Vernetzung im Marketingbereich. Dabei geht BrandMaker speziell auf die Anforderungen des Marketingbereiches ein, was Funktionalitäten und Bedienbarkeit angeht. Das System vernetzt die gesamte Marketingprozesskette von der Marketingplanung über Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourceneinsatz. BrandMaker wird vom Karlsruher Software-Unternehmen pi-consult entwickelt und vertrieben.