Ansprechpartner:in Marco Heger +49 2841 9162242

Top designerfashion im exclusiven FashionStore

Ed Hardy, Smet, De Puta Madre @ Brandlots.de

Exclusiver deutscher FashionShop der Top Designerlabel Ed Hardy, Christian Audigier, Smet, De Puta Madre, K-Swiss und VonDutch.

www.brandlots.de/shop versucht stets, die jenigen von Euch an zusprechen und zu erreichen, die Fashion nicht nur als nötiges Übel sehen, sondern in ihr den Lifestyle erkennen und auch leben.

Das stetig wechselnde Angebot der Top Designer weltweit, welches immer auf Brandlots.de zu bekommen ist, ermöglicht es euch, mit nur einer Seite immer am FashionPuls der Zeit zu sein.

WE LOVE FASHION - Brandlots.de - Your V.I.P FashionStore

Ed Hardy by Christian Audigier Die US-Trendmarke der Stars! Smet ist das neue rockige Label von Christian Audigier - Born on the Street!

Die Modelabels Smet, Ed Hardy und Christian Audigier sind momentan international das absolute MUSTHAVE. Christian Audigier, der Designer hinter Ed Hardy und Smet hat die Labels in Los Angeles gegründet und hat international schnell für Aufsehen gesorgt.

Immer mehr Stars und Sternchen werden mit den markanten Shirts und Caps im Tattoo Look gesichtet, so beispielsweise: Madonna, Justin Timberlake, Paris Hilton,Heidi Klum, Oliver Kahn, Pamela Anderson, lindsay Lohan oder David Beckham.

Die Labels Smet & Ed Hardy gibt es in Deutschland nicht an jeder Ecke, deshalb ist der Einkauf im Netz für alle Trendsetter eine bequeme Sache. Zwar kann man direkt den Ed Hardy Online-Shop besuchen, doch allein der Versand kostet rund 60 Dollar, ein kostspieliges Vergnügen, wenn man zusätzlich die Portokosten für einen möglichen Umtausch miteinkalkuliert. Deshalb sind die lokalen Versender für alle Modefans die bessere und günstigere Alternative.

Brandlots hat viele Teile aus der neuesten Kollektion im Programm, man bezahlt via paypal oder Kreditkarte, der Versand ist deutschlandweit sogar portofrei. Selbstverständlich hat www.brandlots.de/shop nur Originalware im Programm, es gibt also kein böses Erwachen durch billige Fälschungen - ein weiterer, guter Grund, der für einen Shoppingtrip.

Deutsches Fashionportal