Nach den erfolgreichen ersten Vorstellungen können Besucherinnen und Besucher das Stück nun an folgenden zusätzlichen Terminen erleben:
- Sonntag, 11. Oktober
- Donnerstag, 18. Februar, 18.00 Uhr
- Freitag, 19. Februar
- Freitag, 23. April
- Sonntag, 25. April
Begleitend zur Inszenierung lädt das Brandenburger Theater weiterhin zur Ausstellung „Greif zum Pinsel, Genosse“ ein. Die Ausstellung ist noch bis zum 28. Oktober während der Kassenöffnungszeiten im Foyer des Großen Hauses zu sehen. Mit humorvollen, spannenden und teilweise drastischen künstlerischen Positionen greift sie zentrale Themen der Inszenierung auf und eröffnet zusätzliche Perspektiven auf individuelle und gesellschaftliche Erfahrungen der DDR-Zeit.
Mit „Das hält. Für immer“ setzt das Brandenburger Theater seine Auseinandersetzung mit ostdeutschen Lebensrealitäten fort und schafft einen Raum für Gespräche über Erinnerung, Identität und die Frage, was von vergangenen Erfahrungen über Generationen hinweg bestehen bleibt.
DAS HÄLT. FÜR IMMER
Schauspiel von Marek S. Bednarsky
Regie: Benjamin Berger
Weitere Vorstellungen: 11.10., 18.02., 19.02., 23.04. und 25.04.
Tickets und Informationen: www.brandenburgertheater.de | Kartentelefon 03381 / 511-111
Ausstellung „Greif zum Pinsel, Genosse“
Bis 28.10. im Foyer des Großen Hauses zu den Kassenöffnungszeiten.