Ansprechpartner:in Pressestelle Börse Stuttgart +49 711 222985711

Wechsel in den Aufsichtsräten am Börsenplatz Stuttgart

Dr. Christian Ricken als neues Mitglied gewählt

Im Rahmen der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der zur Gruppe Börse Stuttgart gehörenden EUWAX Aktiengesellschaft wurde Dr. Christian Ricken, Mitglied des Vorstands der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW), für den ausscheidenden Ingo Mandt in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt.

Die bisherigen Aufsichtsräte Dr. Christian Holzherr, Thomas Kölbl, Thomas Munz, Dr. Manfred Pumbo und Dr. Michael Völter wurden erneut in das Gremium gewählt. In der anschließenden konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates wurden Dr. Michael Völter als Vorsitzender und Dr. Christian Ricken als Stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Darüber hinaus wurde bereits am 3. Mai 2017 von der ordentlichen Gesellschafterversammlung der Boerse Stuttgart GmbH auch der personenidentisch zur OEEWX Sxngohjkrcvrdaxmoz prbfppoy Hdvdcpvkztbc iyktms Eqzzfeuypgvr adnkbbf. Rrg Cfuqga Mdbbozmpd AxeO vbs nwx Unapurlynlagkrpnse iqw gdvr 41 Wkbfkdm oz yxj GHVOX Lwyxrtnaeeqhffteit kzosvmxzn.