Story Box-ID: 39094

Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH Lindenstr. 15 75365 Calw, Deutschland http://www.boerlind.com
Ansprechpartner:in Thomas H. Mendes +49 7051 6000959
Logo der Firma Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH

Der pflegende natürliche Sonnenschutz von ANNEMARIE BÖRLIND - SUN

Die neue Pflegeserie SUN von ANNEMARIE BÖRLIND erfüllt die strengen Anforderungen der europäischen Kommission zum Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen

(lifePR) (Calw, )
ANNEMARIE BÖRLIND - Drei Schritte zur gesunden Sonnenpflege:

Schritt 1
Mehrfacher Schutz
- Die Kombination aus mineralischen Pigmenten und hochwirksamen Lichtschutzfiltern entspricht den neusten Anforderungen der Europäischen Kommission zum Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen.
- Neu: hochwirksamer Sonnenschutz durch den natürlichen Extrakt aus der Kombu Alge. Diese Meeresalge ist bei Ebbe oft schutzlos der Sonne ausgesetzt. Ihr eigenes Sonnenschutzsystem konnte für die neue SUN - Serie von ANNEMARIE BÖRLIND nutzbar gemacht werden.

Schritt 2
Radikalfänger und Repair-Wirkung
- Der natürliche Sanddornkomplex und Vitamin E beugen einer vorzeitigen Hautalterung vor und wirken dem negativen Einfluss Freier Radikale entgegen. Zusätzlich wird der natürliche Zellerneuerungsprozess der Haut unterstützt.

Schritt 3
Anti-Aging-Pflege
- Hochwirksame, natürliche Pflegewirkstoffe gleichen den Feuchtigkeitsverlust der Haut aus.
- Alle Sonnenschutz-Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND sind wasserfest und unterliegen unseren strengen Qualitätsstandards.

Auf Basis der Natur
Ohne Tierextrakte
Ohne Parabene
Ohne Silikone
Ohne PEG
Hautverträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch bestätigt

Sonnenschutz auf Basis der Natur

SUN Anti-Aging Sonnen-Creme LSF 15 / 30
Die geschmeidige Anti-Aging Sonnen-Creme bietet dem Gesicht und exponierten Körperstellen hochwirksamen Schutz und eine anspruchsvolle Pflege - im Sommer wie auch im Winter. Die Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an. Das Ergebnis: ein hochwirksamer Schutz mit Anti-Aging Effekt auf Basis der Natur.

SUN Sonnen-Milch LSF 10 / 30
Die innovative Formulierung der Sonnen-Milch bietet der ganzen Familie hochwirksamen Schutz und natürliche Pflege für den Körper. Die Sonnen-Milch LSF 30 ist auch für die zarte Kinderhaut ideal.

SUN Lip Stick LSF 20
ANNEMARIE BÖRLIND hat den SUN Lip Stick mit LSF 20 entwickelt. Spröde und trockne Lippen werden wieder zart und geschmeidig.

SUN Sonnen-Creme, SUN Sonnen-Milch und SUN Lip Stick enthalten die Radikalfänger Sanddorn und Vitamin E.

SUN Sonnen-Fluid - Schutz vor "Mallorca-Akne"
Das milde Fluid ist frei von Öl- und Fettanteilen sowie von Emulgatoren. Dadurch wird das Risiko einer Sonnenallergie minimiert, die so genannte "Mallorca-Akne" bleibt aus. Pflegende Wirkstoffe halten die Haut auch während des Sonnenbads zart und geschmeidig.

SUN After Sun Gel
Die fettfreie Lotion bietet der erhitzten Haut kühlende Frische und intensive Feuchtigkeit, mildert Spannungsgefühle, Rötungen und beruhigt die Haut. Aloe Vera und Panthenol sorgen für Feuchtigkeit und hochwirksame Pflege.

SUN Sunless Bronze
Wenn die Sonne einmal nicht scheint, sorgt der Selbstbräuner SUN Sunless bronze für eine gesunde Bräune. Hochwertige Pflanzenöle sowie ausgewählte natürliche Pflegewirkstoffe garantieren einen natürlich-gebräunten Teint und intensive Feuchtigkeit - das ganze Jahr lang.

ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sonnen-Milch LSF 10 12,90 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sonnen-Milch LSF 30 16,90 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sonnen-Fluid LSF 10 12,90 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sonnen-Creme LSF 15 14,90 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sonnen-Creme LSF 30 18,90 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN After-Sun-Gel 10,50 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sunless Bronze 12,50 €*
ANNEMARIE BÖRLIND SUN Lip StickLSF 20 4,90 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Die natürliche Sonnenpflege SUN von ANNEMARIE BÖRLIND ist ab April 2008 in Reformhäusern, Naturdrogerien und ausgesuchten Parfümerien erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten