Story Box-ID: 202391

Ansprechpartner:in Frau Beata Telingo +49 89 38224223

European Supply Chain Excellence Award 2010 für BMW Motorrad

In London durften Klaus Allisat, Geschäftsführer Husqvarna Motorcycles s.r.l., Peter Ellmann, Leiter Qualität Lieferantenintegration und Jürgen Müller, Leiter Vertrieb Export Husqvarna Motorcycles s.r.l. am 18. November den European Supply Chain Excellence Award 2010 in der Kategorie "Beste Wertschöpfungskette" für den Einkauf von BMW Motorrad für das Thema "Lieferantenrisikomanagement" entgegennehmen.

Für diesen seit 1997 vergebenen Preis können sich produzierende Unternehmen aller Branchen bewerben. Ausgezeichnet werden innovative Lösungen im Supply-Chain-Management (Lieferketten-Management), die dazu beigetragen haben, die Wettbewerbsfähigkeit wesentlich zu verbessern und wegweisend für andere Unternehmen sind.

In diesem Jahr bewarben sich insgesamt 78 Unternehmen in 13 Kategorien. Verliehen wurde der Preis von Pittiglio Rabin Todd & McGrath (PRTM) - einem weltweit agierendem Unternehmen im Management-Consulting-Bereich für Supply-Chain-Management.

Neben der Sichtung und Auszeichnung besonderer Leistungen im Supply-Chain-Management stellen der Preis und insbesondere die Preisverleihung in London auch eine außerordentliche Network-Plattform für Experten aus ganz Europa dar.

Weiterführende Informationen zum European Supply Chain Excellence Award finden Sie unter http://www.supplychainexcellenceawards.com/....