Valentinsgrüße innovativ versenden mit Blumenfee

Blumenversand mit Wow-Effekt – innovativ und kreativ zum Valentinstag 2013

(lifePR) (Rottmersleben / Magdeburg, )
Valentinstag nur als Tag, den Blumenhändler erfunden hätten? Nein, dem ist nicht so. Der Valentinstag geht zurück in das Jahr 269 und gedenkt ursprünglich einem Priester namens Valentinus, der seinen getrauten Paaren immer Blumen schenkte und deren Ehe immer glücklich verlief.

Der Valentinstag ist heute der Tag der Liebenden, die sich gegenseitig mit kleinen Geschenken überraschen. Blumengrüße sind Herzensgrüße und voller Leben. Nichts liegt daher näher als zum Valentinstag - wie traditionell üblich - Blumen zu verschenken. Blumenfee ist Botschafter der Herzen - innovativ und kreativ.

Blumenfee ist seit fast drei Jahren auf dem Blumen-Online-Markt vertreten. Als noch junges Unternehmen hat Blumenfee bereits im Juni 2011 den deutschlandweiten Blumen-Online-Vergleich von Stiftung Wartentest/Jugend testet gewonnen.

In 2012 konnte die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben werden und Blumenfee wurde nicht nur Taspo Awards Finalist sondern hat den sachsen-anhaltinischen Innovationspreis gewonnen.

"Das Öffnen eines Blumenfee-Pakets ist ein spannender Moment. Durch das völlig neuartige Verpackungskonzept kommen immer wieder neue Überraschungen hervor.", berichtet Traudel Gemmer, Präsidentin des AMU-Verbandes selbst-ständiger Frauen in Sachsen-Anhalt bei der Preisvergabe des Innovationspreises.

Maren Hellwig, Inhaberin des Blumenfee Blumenversandes ist mit 29 Jahren Jung-Unternehmerin. Sie hat eine Devise - immer kreativ und innovativ zu sein. Besondere Specials sind die Blumenfee Specials Schoko-Flower und Kuschel-Flower. Ein Team von zehn ausgebildeten Floristinnen steht Maren Hellwig bei der Kreation von neuen Blumensträußen zur Seite.

Zum Valentinstag hat das Blumenfee-Team zahlreiche Specials vorbereitet. Von Rosensträußen mit Herz über Kuschel-Flower bis zu speziellen Valentins Schoko-Flower Sträußen findet der Kunde eine große Auswahl an pfiffigen Blumen-Ideen.

"Besonders beliebt bei den Kunden ist der Rosenstrauß-Konfigurator", berichtet Maren Hellwig. Der Rosenstrauß-Konfigurator stellt eine einzigartige Lösung dar, individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Kunden können die Anzahl und Farbzusammenstellung Ihres Rosenstraußes selbst wählen. "Gerade zum Valentinstag ist die Kombination roter Rosen mit einer weißen Rose in der Mitte eine beliebte Variante", erzählt Maren Hellwig.

Herzstück der Blumenfee ist die deutschlandweit einmalige Verpackungslösung, die die Valentinsgrüße zu einem besonderen Moment machen. Der Beschenkte findet nicht nur den Blumenstrauß sicher verpackt in der Frischebox sondern zusätzlich eine passende Glasvase, bis zu zwei Flaschen Wein und zahlreiche Zusatzprodukte wie Schokolade oder Kuscheltiere.

Mit dem Video einer Blumenfee Sendung auf Blumenfee.de kann der Kunde hautnah vorab den Wow-Effekt beim Auspacken miterleben.

Blumenfee - Der Blumenversand - An die Lieben denken - Freude schenken

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 200 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.

Blumenfee ist kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee-Specials: Schoko-Flower, Kuschel-Flower, Rosenstrauß-Konfigurator, persönliche Foto-Grußkarte und eigener Wein mit persönlichem Etikett.