Blumige Zusammenarbeit zwischen Blumenfee und Weißer Riese

Blumenfee Weißer Riese Kooperation (lifePR) ( Rottmersleben, )
Magdeburg, 22.05.14 Frischer Duft von bunten Bergwiesen und Erinnerungen an schöne Stunden in der Natur - genau das bietet Blumenfee in einer Kooperation mit Weißer Riese. In Anlehnung an Weißer Riese Intensiv Color Gel Bergwiesen-Frische wurde von Blumenfee der Blumenstrauß Weißer-Riese-Special Bergwiesen Frische entwickelt, der - gemäß der Farbgestaltung von Weißer Riese - aus Nelken und Mini-Gerberas und einer Produktprobe des Waschmittels besteht.

Blumenfee Maren Hellwig, Inhaberin des Blumen-Online-Versandes, freut sich über diese Zusammenarbeit: "Mit dem Thema Weißer Riese Bergwiesen-Frische konnten wir einmal in einem völlig neuen Themenbereich eine Blumenstrauß-Idee umsetzen. Das Thema Bergwiesen-Frische passt sehr gut in den Frühling und wir freuen uns, die Vielfalt auf Blumenfee.de für unsere Kunden mit dem Weißer Riese-Special weiter auszubauen."

Im Rahmen dieser Kooperation werden ab 22.05.14 einige "Blumenfee Weißer Riese-Blumensträuße" über die Blumenfee Facebook Fanpage verlost. Zusätzlich gibt es attraktive Weißer Riese Laufräder sowie Weißer Riese Produktsets zu gewinnen.

Dies ist bereits die zweite gemeinsame Aktivität zwischen Blumenfee und Weißer Riese. Im April wurden bereits 111 der Weißer Riese Blumensträuße über ein Gewinnspiel auf www.weisserriese.de verlost.

Blumenfee.de ist der kreative Online-Blumenversand und verfügt mit über 180 Blumensträußen über das größte Blumenstrauß Sortiment auf dem deutschen Blumenversand-Online-Markt. Blumenfee zeichnet sich durch die immer wieder neuen Blumenfee Specials aus - neue Blumenstrauß-Ideen, die neben Blumenfee-eigenen Umsetzungen vor allem auch in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen entstehen. Neben den Blumenfee Klassikern wie die Kuschel-Flower und Schoko-Flower Blumenfee- Specials sind mittlerweile die verschiedensten Specials entstanden - wie die Musicals-Specials, Goldmännchen-Tee-Specials oder Kathi-Specials.

Eins eint jedoch alle Blumenfee-Specials: Das innovative Herzstück aller Blumenfee-Sendungen ist die eigens entwickelte und patentrechtlich geschützte Blumenfee Frischebox.

Nicht nur der Blumenstrauß findet einen sicheren Halt in dieser Verpackungslösung, sondern bis zu zwei Glasvasen, zwei Flaschen Wein und Zusatzprodukte wie Kuscheltiere oder Schokolade.

Blumenfee.de kann nach drei Jahren auf dem Blumen-Online-Markt schon auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Neben dem deutschlandweiten Testsieger bei Stiftung Waren testet / Jugend testet 2011 konnte Blumenfee im Februar 2014 wieder deutschlandweit überzeugen und ist Testsieger in dem deutschlandweiten Blumenversand Vergleich des bekannten Online-Portal Sparwelt.de geworden. Weitere Auszeichnungen sind der Innovationspreis 2012 sowie der ego.-BUSINESS Award 2013 in der Kategorie Service.