Story Box-ID: 519240

Blumenfee und RÖSTfein schließen Marken-Allianz

Blumenversand für Kaffee-Genießer

(lifePR) (Magdeburg, )
Blumenfee - Der Blumenversand und die Kaffeemanufaktur RÖSTfein haben eine Marken-Kooperation geschlossen. Das Herzstück bilden die Blumenfee-RÖSTfein-Kaffee Specials, in denen Blumen und Kaffeespezialitäten kombiniert und im Blumenstrauß kreativ arrangiert werden.

An die Lieben denken - Freude schenken

Diese Philosophie steht im Mittelpunkt von Blumenfee. Das Aroma von frischem Kaffee, kombiniert mit dem Duft frischer Blumen: Dieses Erlebnis bieten die neuen Blumenfee RÖSTfein Kaffee-Specials auf Blumenfee.de. Nach der Freude über den erhaltenen Blumenstrauß kann der Beschenkte bei einer duftenden Tasse Kaffee weiter genießen und entspannen.

Bestens für Deutschland geröstet

Das Traditionsunternehmen RÖSTfein Kaffee ist eine der beliebtesten Kaffeeröstereien Deutschlands. Neben den Klassikern RONDO und MONA bieten die Magdeburger Kaffeeröster über 30 verschiedene Spezialitäten, als Bohnen, Pads und Malzkaffees.

Besondere gemeinsame Aktion in 2014 ist das Blumenfee RÖSTfein Gewinnspiel. Blumenfee und RÖSTfein verlosen jede Woche drei RÖSTfeine Blumenfee Sendungen im Gesamtwert von 111 Euro. In jeder Sendung befindet sich ein Blumenfee Saison Blumenstrauß Special sowie zahlreiche Kaffee-Produkte von RÖSTfein. Mitmachen können Kaffee- und Blumen-Fans direkt auf der Website von www.Roestfein.de

Auch RÖSTfein Kaffee kommuniziert die neue Kooperation mit Blumenfee. Hinweise auf das gemeinsame Gewinnspiel gibt es bei über 800 deutschlandweiten RÖSTfein-Verkostungen. Flyer und Gewinnspielkarten ergänzen die Kampagne im Printbereich.

Blumenfee - Der Blumenversand wurde von Maren Hellwig gegründet. Seit November 2010 ist das Unternehmen auf dem deutschen Blumen-Online-Markt vertreten. Dem Kunden liefert Blumenfee einzigartige Versandmöglichkeiten. So wurde die Blumenfee Frischebox 2012 mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Mit über 180 Blumensträußen verfügt Blumenfee über das größte Blumenstrauß-Sortiment im deutschsprachigen Online-Blumen-Versand. Inhaberin Maren Hellwig greift für die Zufriedenheit ihrer Kunden auf 20 Jahre Erfahrung in der grünen Branche zurück. Für die hochwertige Fertigung der innovativen Blumensträuße zeichnen 10 Fachfloristinnen verantwortlich.

Auf Blumenfee.de können die Blumenfee RÖSTfein Kaffee Specials auch direkt bestellt werden. Darunter finden sich Entwicklungen wie der RONDO Cappuccino Special und MONA Gourmet Special. Die Varianten "im nu milch und honig" sowie "im nu schoko" runden das Sortiment auch für Kinder ab.

Blumenfee - Der Blumenversand | An die Lieben denken - Freude schenken

Blumenfee bietet mit einer Auswahl aus über 180 Blumensträußen eines der größten Blumenstrauß-Sortimente im Blumenversand deutschlandweit.

Blumenfee ist kreativ. Besonderheiten sind die Blumenfee-Specials: Schoko-Flower, Kuschel-Flower, Rosenstrauß-Konfigurator, Goldmännchen Tea-Specials, Musical-Specials, RÖSTfein-Specials, persönliche Foto-Grußkarte und eigener Wein mit persönlichem Etikett.