Story Box-ID: 23031

biopin Vertriebs-GmbH Linumweg 1-8 26441 Jever, Deutschland http://www.biopin.de
Ansprechpartner:in Günter Marten
VG
biopin Vertriebs-GmbH

bio pin auf der hanseboot 2007 erfolgreich mit bewährten und neuen Produkten

(lifePR) (Jever, )
Zufrieden mit der 48. Internationalen Bootsausstellung Hamburg zeigt sich Barend Jan Palm, Inhaber des Naturfarbenherstellers bio pin (www.biopin.de) mit Sitz in Jever. Über 900 Unternehmen aus 30 Nationen präsentierten auf der hanseboot, weltweit eine der wichtigsten Plattform für den Wassersport, in 11 Messehallen ihre Angebote.

Auf der hanseboot 2007 warb bio pin für seine qualitativ hochwertigen Anstrichmittel aus pflanzlichen und mineralischen Grundstoffen und präsentierte für den maritimen Markt seine bereits bewährten und neuen Produkte, z.B. das klassische, strapazierfähige und sehr witterungsbeständige biopin-Bootsöl und Bootslack für alle Liebhaber hochwertiger Holzboote in der neuen Serie Barend Palm Traditions-Bootsöl und Bootslack.

Das Barend Palm Traditions-Bootsöl ist aus einer besonders witterungsbeständigen Spezialverkochung mit viel Holzöl entstanden und dient der traditionellen Holzbehandlungsmethode. Es ist extrem seewasserbeständig, bleibt dauerhaft flexibel und hat ein gutes Eindring- und Haftvermögen. Es ist über viele Jahre hinweg beständig gegen UV-Strahlung und hochglänzend.

Der Barend Palm Traditions-Bootslack ist ein elastischer, abriebbeständiger, hochglänzender Klarlack mit exzellentem Verlauf für höchste Anforderungen. Er ist extrem wetterfest und seewasserbeständig. Beide bio pin-Produkte sind bundes- und europaweit erfolgreich getestet worden und werden vom Kunden angenommen, was die stetig steigende Nachfrage, auch auf dem Messstand auf der hanseboot 2007beweist.

Ebenfalls neu vorgestellt wurden auf der hanseboot 2007 eine Marine Pflegeserie für Holz, Stahl und Kunststoff. Dazu gehören ein Teak-Aufheller und ein Intensivreiniger für Boote. Wie bei allen bio pin-Produkten bilden pflanzliche Öle und Harze die Basis für exzellente Produktqualität bei gleichzeitig hoher Umweltfreundlichkeit.

bio pin hat die Zeichen der Zeit erkannt: Es bietet der Bootsbranche umweltfreundliche Farben aus regenerierbaren Natur-Rohstoff mit einer hohen, zertifizierten Produktqualität an. Das Engagement der Werften und Marinas im Umweltschutz findet bei den Bootseignern vermehrt Akzeptanz. Auf das gesteigerte ökologische Bewusstsein der Skipper reagiert bio pin mit weiteren ökologischen Materialien und Produkten, die dazu beitragen, die Umwelt zu entlasten und die Gesundheit der Anwender zu schonen. Das macht das Unternehmen und seine Produkte immer beliebter bei den Kunden.

bio pin will angesichts des steigenden Anteils des Bootsbedarfs sowie des kontinuierlichen Zugewinns von Marktanteilen sein Engagement im Yachtsektor weiter ausbauen. Im Vordergrund steht das Bemühen, Angebot und Dienstleistung kundengerecht zu gestalten, wobei den Zielgruppen Werften, Yachthäfen und Bootseigner ein besonderes Augenmerk gewidmet wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten