Story Box-ID: 36420

Pflegendes Frische-Erlebnis

BIOMARIS AromaThalasso fresh mit Limette

Die exquisite BIOMARIS Körperpflegeserie AromaThalasso line präsentiert sich mit einer sommerlich-anregenden Variante: AromaThalasso fresh zaubert gute Laune ins Bad und verwöhnt die Haut ganz exklusiv.

Das neue AromaThalasso fresh erfrischt Körper und Sinne mit dem fruchtigherbem Duft der Limette und einem sinnlichen Kräuter-Komplex. Für eine Pflege auf höchstem Niveau sorgen kostbare ätherische Öle, wertvolle Wirkstoffe aus dem Meer und intensive Feuchtigkeit - typisch für die gesamte BIOMARIS AromaThalasso line.

Die Produkte der neuen sympathisch-frischen Körperpflegelinie sind perfekt aufeinander abgestimmt. AromaThalasso shower gel fresh macht das Duschen zu einem prickelnden Erlebnis mit hohem Pflege-Faktor: Hochwertiges Meersalz und ein Extrakt aus der Eismeer-Alge verwöhnen die Haut und versorgen sie mit viel Feuchtigkeit. Sanft pflegend und durchblutungsfördernd wirkt das Körperpeeling AromaThalasso body scrub fresh. Zarter kann man überflüssige Hautschüppchen nicht entfernen!

Für ein besonders seidiges Hautgefühl sorgt die reichhaltige AromaThalasso body butter fresh. Konzentrierte Feuchtigkeit und die Mineralstoffe und Spurenelemente des MeeresTIEF-wassers verleihen der Haut spürbare Geschmeidigkeit. Einen Frischekick für den ganzen Tag schenkt das AromaThalasso body spray fresh. Der Maritime Moisturizing Factor (MMF) aus der Grün-Alge sowie Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem MeeresTIEFwasser versorgen die Haut mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit - gepaart mit dem Aroma von Limetten ein besonderes Pflege-Erlebnis!

AromaThalasso shower gel fresh, 200 ml-Flasche à 14,50 EUR
AromaThalasso body scrub fresh, 250 g-Tiegel à 19,00 EUR