Story Box-ID: 18004

Konzept-Pflege in neuem Glanz

BIOMARIS rich care concept wird optisch veredelt

Reinigen, pflegen, verwöhnen und immer einen Touch jünger aussehen – die zehn Produkte des BIOMARIS rich care concept sorgen dafür, dass die besten Jahre auch die schönsten sind. Bis Ende des Jahres erhält die gesamte Pflegelinie ein edleres Outfit. Damit passt sich das neue Erscheinungsbild der Serie der hohen Wertigkeit des bewährten Inhaltes an.

Die Verpackungen der Pflegeserie werden bis zum Jahresende nach und nach mit einem eleganten Design umgestaltet. Das neue Outfit besticht durch zeitlose Grau- und Silbertöne, die der Linie eine attraktive Optik verleihen. Die bewährten Rezepturen der Produkte bleiben selbstverständlich unverändert.

Wenn die Haut mehr als das Übliche will, soll sie Meer bekommen. Mit dem rich care concept hat BIOMARIS eine wirksame Serie für reife, anspruchsvolle Haut entwickelt. Sie verleiht zusätzliche Pflege, mildert die Fältchenbildung und aktiviert den Zellstoffwechsel.

Das rich care concept umfasst zehn reichhaltige Produkte, die sich von der Reinigung über Maske und Kur bis zur BIOMARIS super rich body lotion zum einmaligen Pflege-Konzept ergänzen. Anspruchsvolle Frauen vertrauen darauf – für ihre besten und schönsten Jahre.

Die reichhaltige BIOMARIS reinigungssahne reinigt reife, trockene Haut äußerst sanft. Im Anschluss entfernt BIOMARIS soft facial tonic gründlich und schonend Makeup-Reste und spendet dabei wertvolle Mineralstoffe und Feuchtigkeit. Für Tag und Nacht empfehlen die Experten BIOMARIS super rich cream. Sie pflegt anspruchsvolle Gesichtshaut intensiv und nachhaltig mit speziellen Algen-Kombinationen, Vitamin A und E, Sheabutter und Avocado-Öl. Hochkonzentriert zaubert die BIOMARIS super rich mask in nur 20 Minuten das Gefühl jugendlicher Frische. Hat die Haut besonders großen Durst, ist BIOMARIS deep moisture cream genau richtig: Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein seidiges Hautgefühl und ist eine ideale Makeup-Grundlage.

Extra-Verwöhneinheiten schenkt die exklusive Spezial-Pflege BIOMARIS skin life serum. Die vitalisierende Komposition aus MeeresTIEFwasser und Meeresplankton strafft das Hautbild deutlich. Beide Inhaltsstoffe wirken auch in der gehaltvollen BIOMARIS augencreme – die zarte Augenpartie entspannt wohltuend und erhält sichtbare Elastizität. Schon nach 14 Tagen Anwendungsdauer führen BIOMARIS Q10 ampullen zu beachtlichen Ergebnissen: Ihre ausgewogene Mischung aus effektivem Coenzym Q10, Algen- und Muschel-Extrakten sowie geballter Feuchtigkeit erfrischt die Haut, macht sie geschmeidig und glättet Fältchen.

BIOMARIS reinigungssahne, 150 ml Spender, 15,90 Euro
BIOMARIS soft facial tonic, 100 ml Flasche, 14,90 Euro
BIOMARIS skin life serum, 30 ml Spender, 25,90 Euro
BIOMARIS augencreme, 25ml Tiegel, 15,90 Euro
BIOMARIS deep moisture cream, 50 ml Tiegel, 23,90 Euro
BIOMARIS super rich cream (mit und ohne Parfum), 50 ml Tiegel, 25,90 Euro
BIOMARIS super rich mask, 50 ml Spender, 18,90 Euro
BIOMARIS Q10 ampullen, 30 ml, 21,00 Euro
BIOMARIS super rich body lotion, 200 ml Spender, 20,90 Euro

Seit über 70 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Sämtliche Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Meer, wie Meerwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik sowie gesunde Nahrungsergänzung und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.