Story Box-ID: 21992

Einfach abtauchen ins Pflege-Meer

BIOMARIS lässt Körper und Seele baden

Mit wertvollen marinen Wirkstoffen steigern BIOMARIS Produkte das Badevergnügen. Sie schenken von Kopf bis Fuß Entspannung pur und pflegen dabei jeden Hauttyp fühlbar zart.

Wer beim Baden und Pflegen auf die Wirkung der "Heilquelle Meer" vertraut, tut seiner Haut natürlich Gutes. BIOMARIS bademeersalz, meersalz milchbad, meeresalgenbad und körper- und badeöl wirken mit dem Besten aus dem Meer und sind auch für empfindliche Haut zu empfehlen.

Ein Multitalent in Anwendbarkeit und Pflege ist BIOMARIS bademeersalz mit oder ohne Fichtennadelöl. Das mineralstoffreiche Salz erhöht die Aufnahmefähigkeit und Widerstandskraft der Haut und bindet ihre Feuchtigkeit, der Fichtennadelzusatz beruhigt. BIOMARIS bademeersalz wirkt bei allergischer Haut, bei Ekzemen und Unreinheiten, bei Cellulite und Bindegewebsschwäche sowie der kosmetischen Nachbehandlung von Narben. Es ist vom Bad bis zur Kompresse vielseitig anwendbar.

Mit dem BIOMARIS meersalz milchbad lässt sich "Luxus in der Badewanne" genießen. Während der angenehme Duft und wohlig-warmes Wasser entspannen, fördert mild reinigendes BIOMARIS SPEZIAL MEERSALZ die Durchblutung. Hochwertiges Eiweißkonzentrat verleiht ein samtweiches Hautgefühl nach dem Bad.

Freunde des schäumenden Badevergnügens kommen mit BIOMARIS meeresalgenbad auf ihre Kosten. Die spezielle Komposition aus Meeresalgen und wertvollen Kräutern verbessert die Durchblutung der Haut, wirkt ent-zündungshemmend und ist leicht rückfettend – ideal auch für das tägliche Bad und für jeden Hauttyp.

Ein äußerst vielseitiges Pflegeprodukt stellt das BIOMARIS körper- und badeöl dar. Wertvolle Inhaltsstoffe wie ein Algen-Extrakt und pflanzliche Öle pflegen besonders trockene und gereizte Haut schon beim Baden. Nach dem Bad wird das Öl auf nasser Haut zur Körpermilch, zieht schnell ein und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Aufgrund seiner guten Gleitfähigkeit ist es zudem ein hochwertiges Massage-Öl.

BIOMARIS bademeersalz, 500 g-Packung € 3,70, 6 kg-Beutel € 21,90

BIOMARIS bademeersalz mit fichtennadelöl, 1 kg-Dose € 11,90; 6 kg-Eimer € 43,90

BIOMARIS meersalz milchbad, 400 g-Dose € 14,00; 80 g-Dose € 5,00

BIOMARIS meeresalgenbad, 200 ml-Flasche € 11,90 BIOMARIS körper- und badeöl, 200 ml-Flasche € 16,90

Seit über 70 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Sämtliche Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Meer, wie Meerwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik sowie gesunde Nahrungsergänzung und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.