Story Box-ID: 55371

BIOMARIS GmbH & Co. KG Parallelweg 14 28219 Bremen, Deutschland http://www.biomaris.com/
Ansprechpartner:in Thorsten Terborg +49 421 3805012
Logo der Firma BIOMARIS GmbH & Co. KG

Junge Haut in Balance

BIOMARIS young line – sanfte Pflege für Problemhaut

(lifePR) (Bremen, )
Die BIOMARIS young line ist speziell auf die Bedürfnisse junger Haut ausgerichtet. Das Besondere: Die Pflegeserie reinigt mild aber auch äußerst effektiv mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie MeeresTIEFwasser und Algen-Extrakten. Die young line sorgt so schonend für einen makellosen Teint und ein strahlendes Aussehen.

Junge Haut ist natürlich schön, kann aber durch Umwelteinflüsse oder hormonelle Umstellungen aus ihrem natürlichen Gleichgewicht geraten. Um wieder in Balance zu kommen, braucht sie eine spezielle Pflege. Die BIOMARIS young line-Produkte sind daher nicht zu fetthaltig, so dass eine Überversorgung vermieden wird; sie gleichen aus und harmonisieren.

Die sanfte, tiefenwirksame Pflege zeichnet alle Produkte der young line aus. Von der Reinigung über Peeling, Tagespflege und Maske hat sie alles, was junge Haut braucht. Sie hilft insbesondere, Hautunreinheiten vorzubeugen. Sollte doch einmal ein Pickel entstanden sein, so wird mit lokaler Spezial-Pflege sofort für Abhilfe gesorgt. So fühlt man sich wieder wohl in seiner Haut!

Die Pflegeprodukte der BIOMARIS young line:

BIOMARIS active cleansing gel, tiefenwirksames Reinigungsgel,
200 ml-Flasche € 10,50

BIOMARIS fresh face peeling, befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen, 75 ml-Tube € 10,50

BIOMARIS cool cleansing tonic, erfrischt und beruhigt die Haut,
100 ml-Flasche € 10,50

BIOMARIS 24 h anti-shine cream, feuchtigkeitsspendende Creme, mattiert den Teint, 50 ml-Tube € 13,90

BIOMARIS marine active mask, Creme-Maske für fettige, unreine Haut, 50 ml-Spender € 14,50

BIOMARIS active cream, Spezial-Produkt gegen Pickel und unreine Haut, wirkt entzündungshemmend, 30 ml-Tiegel € 11,00

BIOMARIS power pen, lokale Sofort-Hilfe bei Pickeln, 5 ml roll-on € 8,00

BIOMARIS abdeckstift, überdeckt dezent, macht einen ebenmäßigen Teint, € 6,00