Story Box-ID: 755867

Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG Bauerfeindallee 1 07937 Zeulenroda-Triebes, Deutschland http://www.bio-seehotel-zeulenroda.de/
Ansprechpartner:in Frau Romy Schwolow +49 36628 98127
Logo der Firma Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG
Bio-Seehotel Zeulenroda GmbH & Co.KG

Markteinführung Ferienhaus-Siedlung

Einladung zur Pressekonferenz

(lifePR) (Zeulenroda-Triebes, )
Nach zwei vorangegangenen Architekturwettbewerben für die Außen- sowie Innengestaltung von Ferienhäusern, initiiert durch das Bio-Seehotel Zeulenroda sowie das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, wirft eine Veranstaltung nun ihre Schatten voraus: die Markteinführung zur ersten geplanten Ferienhaus-Siedlung am Zeulenrodaer Meer.

Dieser Schatten umhüllt allerdings noch ein kleines Geheimnis:
welchen Namen wird die Ferienhaus-Siedlung tragen?

Dieses Geheimnis möchten wir gemeinsam mit Ihnen in exklusivem Kreise lüften und laden Sie daher recht herzlich ein:

Montag, 24.06.2019, 14.00 Uhr (bis ca. 15.30 Uhr)
Tourismuszentrum am Zeulenrodaer Meer
Bleichenweg 30
07937 Zeulenroda-Triebes

Inhaber Prof. Hans B. Bauerfeind wird Sie in diesem Rahmen persönlich begrüßen. Außerdem anwesend sein werden die Architekten des Architekturbüros Müller & Lehmann GmbH, welche Ihnen die Entwürfe der geplanten 21 Ferienhäuser vorstellen werden. Die Designagentur KOCMOC.NET GmbH aus Leipzig lüftet zum Abschluss das Geheimnis um Namen und Corporate Design und startet gemeinsam mit Ihnen den Countdown zur feierlichen Eröffnung im Folgejahr.

Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit, mit den Anwesenden Interviews zu führen sowie Bilder zu machen.

Ihre Rückmeldung erwarten wir bis zum 19.06.2019.

Mail: marketing@bio-seehotel-zeulenroda.de
Wichtiger Hinweis: