Story Box-ID: 24470

Bijou Brigitte modische Accessoires AG Poppenbütteler Bogen 1 22399 Hamburg, Deutschland http://www.bijou-brigitte.com
Ansprechpartner:in Bijou Brigitte modische Accessoires AG +49 40 606090
Logo der Firma Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Bijou Brigitte – 1000 Filialen international

(lifePR) (Hamburg, )
Der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte hat Ende November die 1000. Filiale eröffnet.

"Die Eröffnung unserer 1000. Filiale ist für uns ein ganz besonderes Ereignis und ein Meilenstein in der Erfolgsstory des Konzerns. Sie dokumentiert das gesunde organische Filialwachstum, das wir seit der ersten Filiale im Jahre 1977 sukzessive bis zur Marktführerschaft in Europa ausgebaut haben," so Friedrich-W. Werner, Firmengründer und Vorstandsvorsitzender der Bijou Brigitte modische Accessoires AG. "Als ich 1963 mit dem Versuch des Verkaufs von Modeschmuck allein begann, hätte ich mir nie träumen lassen, welche Entwicklung Bijou Brigitte nehmen würde. Erreicht wurde dies mit der Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bijou Brigitte, von denen sich viele schon jahrzehntelang für das Unternehmen engagieren."

Die 1000. Filiale in der ungarischen Hauptstadt Budapest im Shopping Center Arena Plaza erstrahlt in dem typischen klassisch-silbergrauen Ladendesign der Bijou Brigitte-Geschäfte. Das Sortiment bietet eine Auswahl von über 9000 variantenreichen Schmuckstücken und modischen Accessoires für jede Altersklasse und jeden Stil, von trendy bis klassisch.

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Der Bijou Brigitte-Konzern betreibt die 1000 Läden in 13 Ländern als Fachgeschäfte für Modeschmuck und Accessoires. Neben dem Heimatmarkt Deutschland hat Bijou Brigitte Filialen in Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, der Tschechischen Republik, Ungarn und seit kurzem auch in den USA. Der weiteren Expansion sind weltweit keine Grenzen gesetzt. Allein Europa bietet ein Potenzial für 2000 Bijou Brigitte-Filialstandorte.

Als eine seit 1988 börsennotierte Aktiengesellschaft erfreut Bijou Brigitte seine Aktionäre jährlich mit stattlichen Dividendenausschüttungen. Die Zukunftsperspektiven sind aufgrund des in über 44 Jahren aufgebauten Know-how und der gesunden Unternehmenssubstanz exzellent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten