NEU: Publikums-Illustrierte „Rücken“

Das Mittel gegen Schmerzen heißt: Bewegung, Bewegung, Bewegung!

Rückenschmerzen haben nur einen echten Gegner: Bewegung. Medikamente, Therapien aller Art; sie helfen nur im Nachhinein. Damit es erst garnicht soweit kommt, darf die Muskulatur nicht weiter verkümmern.

Schulzeit, Arbeitsplatz, Schuhe, Freizeitverhalten, soziales Umfeld: Der Rückenschmerz bis hin zum Bandscheibenvorfall hat viele Ursachen. Nur äußerst selten ist er jedoch genetisch oder krankheitshalber bedingt. Die neue Illustrierte "Rücken" macht den Weg frei zu einem neuen Verständnis vom eigenen Rückenschmerz.

Starke Interviews mit den Spitzen der Ärzteschaft auf diesem Feld transportieren das aktuellste Fachwissen. Die Welt der Faszienforschung erschließt dem Leser ein Verständnis für die Quelle seiner Schmerzen. Viele sportliche Tipps und Basiswissen zur Wirbelsäule machen diese Illustrierte zudem zu einem großen, praktischen Helfer. Physiotherapeuten, Chiropraktoren und Osteopathen haben mit dieser Zeitschrift einen neuen Freund für die Belange ihrer Dienstleistungen gewonnen. So gut und zugleich einfach wurde die Arbeit dieser Berufe bisher nur selten dem Patienten nahe gebracht.

"Rücken", ein Helfer gegen die Volkskrankheit Nr. 1 "Rücken".

"Rücken", 5,95 Euro, Ausgabe 1/2014, bundesweit im Bahnhofsbuchhandel und Zeitschriftenhandel. Verlag: Barde-Hoppe & Medien GmbH, seit 1987

info@bhm-marketing.de