Story Box-ID: 52410

BEST COFFEE COMPANY GmbH Poppenbütteler Bogen 84 22399 Hamburg, Deutschland http://www.bestcoffee.de
Ansprechpartner:in BEST COFFEE COMPANY GmbH +49 40 6366360
BE
BEST COFFEE COMPANY GmbH

Neu: ISLAND OASIS - Das Paradies im Glas

Amerikas Marktführer für Frozen Drinks bietet jetzt auch vier leckere Sorten in Deutschland an

(lifePR) (Hamburg, )
Extrem Cool: Die fruchtig-leckeren Frozen Drinks Premixes von ISLAND OASIS sind endlich auch in Deutschland erhältlich. Das trendige Geschmackserlebnis aus der praktischen Brik ist in den paradiesisch-aufregenden Sorten Erdbeer, Mango, Pina Colada und Margarita zu genießen. Besonders im Sommer der heißeste und zugleich coolste Tipp!

ISLAND OASIS steht in erster Linie für Frozen Drinks in Premium-Qualität und ist amerikanischer Marktführer in diesem Segment. Doch nicht nur dort sorgen die bunten Erfrischungsgetränke für Sommerlaune, paradiesisches Flair und Furore im Glas. Auch in Südamerika, der Karibik, Asien sowie Großbritannien und Griechenland sind Sie bereits ein Renner. Gespannt wartet nun auch Deutschland darauf, die Frozen Drinks mit Suchtfaktor zu testen und sich überzeugen zu lassen.

Die Smoothie-Sorten Mango und Erdbeere bestechen durch den herrlichen, frischen Geschmack pürierter kalifornischer Erdbeeren ebenso wie sonnengereifter Mangos. Unbedingt zu empfehlen sind ebenfalls die exotischen Kompositionen Pina Colada und Margarita. Auch als Cocktail-Premix bezeichnet, kann man mit den nicht-alkoholischen Premixes so einiges anfangen. Ob pur als Smoothie mit Würfel- oder Crush Ice zubereitet, als Frozen Drink geeist oder mit zahlreichen Spirituosen zu mixen, die erfrischende Sommersensation für alle Anlässe ist gefunden. Getränkegroßhändler, Barkeeper, Barista, Gastronomen und Smoothies-Fans aufgepasst: Der Clou ist, dass ISLAND OASIS Produkte mehrere Monate ungekühlt haltbar sind.

Lecker, trendy und in Deutschland derzeit noch ein echter Insider-Tipp: Die neuen Smoothies von ISLAND OASIS. Wer noch auf der Suche nach der Sommerüberraschung aus dem Glas ist, sollte jetzt zugreifen und sich auf www.island-oasis.com sein neues Lieblingsgetränk sichern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten