Starvisagist und Beauty Experte Boris Entrup erneut als Gastdozent bei der Famous Face Academy

Angehende Make-up Artists lernen vom Starvisagisten

Boris Entrup bei der Visagistenschule Famous Face Academy (lifePR) ( Frankfurt/Main, )
Boris Entrup gehört schon seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Starvisagisten und Beauty Experten national und international. Als Head of Make-up ist Boris Entrup bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für Maybelline Jade kreativ im Einsatz.

Auch 2013 bekamen die Schüler der Make-up Schule, der Famous Face Academy die Möglichkeit in einem einwöchigen Workshop die neusten Techniken und Trends höchstpersönlich vom Meister zu erlernen.

Unsere angehenden professionell Make-up Artist's schätzten neben seinem Fachwissen besonders seine offene und ehrliche Art. Neben Lob waren auch Verbesserungsvorschläge sehr hilfreich. Besonders beeindruckend war die Schnelligkeit seiner Arbeit, die bis ins letzte Detail einer Perfektion entsprach.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Boris Entrup in unserer Visagistenschule!