Story Box-ID: 972527

Berg & Skilift Hochsöll GmbH & CoKG Stampfanger 21 6306 Söll, Österreich http://www.hexenwasser.at
Ansprechpartner:in Frau Sabine Weiß +43 664 8486726

Wenn es Nacht wird in der SkiWelt Söll, gehen die Lichter noch lange nicht aus!

Nachtski- und Rodelvergnügen für sportliche Nachtschwärmer.

(lifePR) (Söll, )
Mit Beginn der Abenddämmerung geht das Skivergnügen in Söll nochmal ganz von vorne los. Ein dutzend Pistenraupen rücken gemeinsam aus, um die Hänge in Hochsöll frisch für den Nachtskilauf zu präparieren. Das Angebot richtet sich unter anderem an alle sportlichen Nachtschwärmer, die tagsüber arbeiten müssen und sich am Abend noch sportlich betätigen wollen. Auch für Familien ist mit dem Hans im Glück Skiparcours abwechslungsreiches Skivergnügen geboten. Neben 10 Kilometern Skipisten unter Flutlicht warten in Söll 7,3 Kilometer perfekt beleuchtete Rodelbahnen auf die nächtlichen Besucher.

Das größte Nachtskigebiet Österreichs bietet ab Ende Dezember 2023 bis Mitte März 2024 immer mittwochs bis samstags perfekte Pistenverhältnisse bei den Liften Hochsöll, Hexen6er und Hans im Glück auf den beleuchteten Pisten mit Flutlicht bis ins Tal. Die Bahnen sind von 18:30 - 21:30 Uhr in Betrieb.

Die Mondrodelbahn für entspannte Genießer ist Mittwoch – Samstag in der Nacht von 18.30 bis 22.30 Uhr geöffnet. Der rasante Hexenritt ist Mi – Sa von 18.30 – 00.00 Uhr und auch tagsüber von 08.00 – 17.30 Uhr geöffnet. Als neue Erweiterung des Sportangebots gibt es in Söll im Winter Tag und Nacht offizielle Routen zum gesicherten Pistentourengehen. Für alle Skipassbesitzer ist das Angebot kostenlos. Mehr Infos und Tarife gibt es hier: www.nachtski.at

Berg & Skilift Hochsöll GmbH & CoKG

Söll ist Österreichs Nummer 1 beim Nachtskilauf. Mit 10 Kilometer beleuchteten Skipisten (jede Woche von Mittwoch bis Samstag) ist die SkiWelt Söll Österreichs größtes Nachtskigebiet!

www.nachtski.at

Wichtiger Hinweis: