Story Box-ID: 9326

Beratungsbüro Königer Cusanusstrasse 18 85049 Ingolstadt, Deutschland http://www.koeniger.mangostangold.eu
Ansprechpartner:in Martin Königer +49 841 9937240
BK
Beratungsbüro Königer

Mangostan Gold das Elixier des Lebens

(lifePR) (Ingolstadt, )
Mangostan Gold der neue Wellness und Antiaiging Boom nach Aloe Vera und Noni ist da! Und nicht nur das es ist der stärkste flüssige Radikalfänger aller Zeiten! Erfahren Sie wie Mangostan – die Königin der Früchte - Ihre aktuelle Lebensqualität verbessern kann.

- lernen Sie das hochwertige flüssige Nährstoffprodukt mit starken Antioxidantien (Radikalfängern) kennen.
- lesen Sie ob die revolutionäre Wirkstoffkombination von Mangostan-Gold Ihr Immunsystem und Ihr tägliches Wohlbefinden nachhaltig verbessern kann.
- erfahren Sie wie Sie mit Mangostan-Gold nebenbei auch noch sehr gutes Geld verdienen können.

Seien Sie einfach nur neugierig auf das neue Wunder der Natur: Mangostan-Gold , welches nach Aloe-Vera und Noni den neuen Wellness-Trend des nächsten Jahrzehntes eingeläutet hat.

Wie kann Mangostan-Gold IHR Leben verändern?

Mangostan-Gold besitzt eine klare Alleinstellung durch eine revolutionäre Wirkstoffkombination!

Mangostan-Gold ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht - ohne Verwendung der Schale - (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.

Damit hat Mangostan-Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der Sie jetzt aktiv profitieren können. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.

Das bedeutet, dass Ihr Körper mit jedem Trunk Mangostan-Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und Radikalfängern erhält.

Profitieren Sie von den attraktiven, traditionellen Naturprodukten dieser Erde:

- Longan (Drachenaugenfrucht) aus Indonesien
- Granatapfel aus Persien
- Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika
- Lycopin aus Südamerika
- Acerola-Kirsche aus Zentralamerika
- Traubenkernextrakte (OPC) aus Süd-Europa und China
- Meeresmineralien aus Australien
- Sowie das überlieferte Natur-Geheimnis aus Süd-Ost-Asien:

Mangostan – die Königin der Früchte!

Internationale englischsprachige Studien zeigen, dass Xanthone (sekundäre Pflanzenstoffe) aus der Mangostanfrucht antioxidative Eigenschaften besitzen, die möglicherweise zum Schutz vor freien Radikalen und zur Stärkung der körpereigenen Immunabwehr beitragen.

Es werden von der Wissenschaft prophylaktische Maßnahmen empfohlen:

1. eine ausgewogene gesunde Ernährung

2. regelmäßige hinreichende Bewegung

3. ergänzt um qualitative Nahrungsergänzungsmittel – wie mit der revolutionäre Breitspektrum-Wirkstoffkombination von Mangostan-Gold.

Weshalb wird empfohlen, Mangostan-Gold als tägliches Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen?

- Zur Vorbeugung / Prävention!
- Zur Verbesserung der aktuellen Lebensqualität!
- Zur optimalen Aufnahme von Xanthonen, Radikalfängern, Vitalstoffen, Meeresmineralien und Vitaminen in einer revolutionären Wirkstoffkombination!
- Für mehr Energie, bessere Gesundheit und beschleunigte Wirkung vieler energetischer Behandlungen.

Verzehrempfehlung:

Die empfohlene Dosierung beträgt 30 - 90 ml am Tag. Die ideale Durchschnittsdosierung ist zweimal täglich á 30 ml - während der Mahlzeit aufzunehmen.

Mangostan-Gold ist ein 100% natürliches Getränk aus rein botanischen Extrakten und enthält keine synthetischen Konservierungsstoffe.

Was sind Sie bereit zu tun, um

- sich rundum wohl zu fühlen?
- gesund und entspannt auszusehen?
- Ihren Körper täglich beim aktiven Zellschutz zu unterstützen?
- Ihr Immunsystem täglich optimal zu stärken?
- Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden nachhaltig zu fördern?

Wir suchen für den bundesweiten Vertriebsaufbau noch Führungskräfte und Vertriebsprofis der ersten Stunde seien Sie von anfang an ganz vorne dabei! Vorstellungen und fragen Bitte an Herrn Martin Königer. www.koeniger.mangostangold.eu

* No 1 unter den rein europäischen Unternehmen für Functional Drinks mit Mangostan und Lycopin.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten