Story Box-ID: 550854

Beneke Kapitalanlagen GmbH Kiefernweg 12 53783 Eitorf, Deutschland https://www.benekeag.de/
Ansprechpartner:in Herr Wilfried Beneke +49 2242 9359943
Logo der Firma Beneke Kapitalanlagen GmbH
Beneke Kapitalanlagen GmbH

Glückwunsch zu 20 Jahren Magellan-Container Investment

Pressemitteilung der Beneke Zweitmarkt AG

(lifePR) (Hennef, )
In diesem Monat feiert die Magellan Maritim Service GmbH in Hamburg ihr 20 jähriges Firmenjubiläum. Dazu gratuliert die Beneke Zweitmarkt AG, auch im Namen unserer Kunden herzlich und anerkennend. „Sie zählen seit vielen Jahren zu den zuverlässigen Partnern für Vermittler und Anleger“, betont Vorstand Wilfried Beneke.

Unter den 20 größten Container-Vermietungsgesellschaften weltweit hat sich Magellan einen mittleren Platz erarbeitet. Möglich wurde dies durch die vielen Anleger, die mit einer Mindestanlage von 8.400 €, Container kaufen, welche bereits von Magellan fest vermietet sind. Die vereinbarten Mieteinnahmen erhält der Anleger regelmäßig alle 3 Monate. Steuerlich gelten die Einnahmen aus der Containervermietung als „Sonstige Einkünfte“ nach § 22 EStG. Andere Modelle verschiedener Anbieter erzielen Einkünfte aus Kapitalvermögen (Abgeltungssteuer). Die Laufzeit der lukrativen Container Investments liegt wahlweise zwischen 3 und 5 Jahren. Die Beneke Zweitmarkt AG bietet zusätzlich den vorzeitigen Ausstieg über den Zweitmarkt an.

Leider ist das Sachwert-Investment Container nur wenigen Kapitalanlegern bekannt. Auch viele Steuerberater haben sich mit dieser steuerlich interessanten Investitionsmöglichkeit noch nicht befasst. Für Banken und Strukturvertriebe sind Container aufgrund der minimalen Vertriebsprovision uninteressant. Die Beneke Zweitmarkt AG bietet bereits seit mehr als 20 Jahren – somit noch länger als Magellan – dieses sichere und flexible Investment an.

Webseite der Beneke AG

Beneke Kapitalanlagen GmbH

Seit ca. 20 Jahren ist die Beneke Zweitmarkt AG, der Zweitmarkt-Pionier, im Zweitmarkt geschlossener Fonds tätig.

Seit 40 Jahren in der Schifffahrt (Studium, Praxis im Management auf Schiffen und in Reedereien), haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die Sie nutzen können, um Fehler zu vermeiden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten