Story Box-ID: 707990

BEMER Int. AG Austrasse 15 9495 Triesen, Liechtenstein http://www.bemergroup.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Hofmann +423 399 39 99
Logo der Firma BEMER Int. AG

CredoWeb kooperiert mit BEMER nun auch in Deutschland - mit einer gemeinsamen Aufgabe: "Für ein gesundes Leben"!

(lifePR) (Triesen, )
CredoWeb vernetzt die Gesundheitsbranche auf einer professionellen Plattform. Ärzte und medizinische Experten tauschen sich mit Kollegen und der Öffentlichkeit aus.

Nach dem Start vor fünf Jahren in Bulgarien und dann in Österreich fiel der Startschuss am 23.05.18 in Deutschland für das Unternehmen. Seit über 1 ½ Jahren kooperiert BEMER in Österreich bereits mit CredoWeb und bietet mit der sozialen Plattform für Mediziner und Gesundheitsinteressierte eine sachliche Informationsquelle. Dazu Christina Sorgmann: „Ich bin sehr stolz, dass wir mit CredoWeb nun auch die Plattform in Deutschland anbieten. Weitere Länder sind in der Planung. Social Media ist schnelllebig und so bieten wir mit der Plattform einen Zugang zu Experten Know-how sowie für Ärzte eine Vernetzung mit Patienten und für Gesundheitsinteressierte individualisierten Content, der ihren Interessen entspricht. BEMER und CredoWeb passen hier sehr gut zusammen, da beide Unternehmen inhabergeführt sind und eine gemeinsame Mission haben: Die Gesundheit der Menschen zu fördern. Wir mit der Wissensplattform und BEMER mit ihrem Produkt.“
Die Physikalische BEMER Therapie nutzt Sorgmann selbst für ihre Gesundheitsfürsorge seit über einem Jahr und ist überzeugt von der Wichtigkeit der Mikrozirkulation.

BEMER ist es ein bedeutendes Anliegen, der Wichtigkeit einer funktionierenden Mikrozirkulation mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu geben. Denn noch immer ist das Wissen über die Folgen einer gestörten Blutzirkulation in den kleinsten Gefäßen des menschlichen Körpers nicht ausreichend in den Köpfen der Betroffenen vorhanden. Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkte oder Demenz: Durch die Stimulation der Physikalischen Gefäßtherapie kann diesen Krankheiten sowohl präventiv entgegengewirkt werden als auch – kurnativ angewendet werden. Auch entscheiden kompetente Mediziner über sinnvolle Synergien und Kombinationstherapien zum Nutzen der Patienten.

So hat BEMER eine Gesundheitsinitiative gestartet, mit gemeinsamen Aktionen und Events dieses wichtige Wissen um Gesundheit mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu geben, über die auch in der CredoWeb Plattform berichtet wird.

So funktioniert´s: CredoWeb bietet auf ihrer neuen Plattform in Deutschland, Akteuren aus der Gesundheitsbranche eine Vernetzung und Austausch, so dass alle – vom Arzt bis zum Patienten – individuell davon profitieren. Ärzte und Medizinische Experten veröffentlichen Fachartikel. Privatpersonen holen sich Rat von Gesundheitsexperten und aktuelle Gesundheitsnachrichten. Und das Angebot ist kostenlos.

Dieses Gesundheitswissen zur Mikrozirkulation soll nun in zahlreichen Veranstaltung und Aktionstagen verbreitet werden. Organisiert werden die Veranstaltungen von zahlreichen BEMER-Partnern aus ganz Europa, die als Vertreter der Gesundheitsinitiative in ihrer Region auf die Bedeutung der Mikrozirkulation hinweisen werden.

Weitere Informationen:  https://www.credoweb.de

Online unter www.bemergroup.com
Die Broschüre über Mikrozirkulation vom BGV –http://www.bgv-info-gesundheit.de/pdf/mikrozirkulation.pdf

Die BEMER Int. AG mit Sitz in Triesen in Liechtenstein ist ein internationales Unternehmen der Gesundheitsbranche. BEMER ist ein technologisch führender Hersteller im Bereich der Physikalischen Gefäßtherapie. Die Kernkompetenz des Unternehmens sind die Behandlungsoptionen für kleinste Blutgefäße, BEMER arbeitet u.a. auch mit aktiven und ehemaligen Spitzensportlern wie Marc Girardelli, Denise Schindler, Axel Schulz oder Charly Steeb zusammen. BEMER® ist mehrfach patentiert und kommt in verschiedenen Produktlinien für Mensch und Tier zum Tragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten