Story Box-ID: 658347

Ansprechpartner:in Herr Annelie Krüger

Das ideale Hochzeitsgeschenk

Einen Feuershow zur Hochzeit ist ein Höhepunkt jeder Hochzeitsfeier

Kennen sie die folgende Situation? Eine Hochzeitsfeier steht bevor, Sie sind eingeladen, vielleicht heiraten Ihre eigenen Kinder oder es werden die besten Freunde unter die Haube gebracht.
Nun beginnt die Uhr zu ticken und schnell kommt die Frage nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk auf. Es gibt eine einfache und erfolgsgarantierte Lösung, eine grandiose Idee und das ideale Geschenk dafür – eine Feuershow zur Hochzeit.
Persönlich, individuell und garantiert unterhaltsam. Eine moderne, außergewöhnliche Hochzeitsfeuershow mit einer lebendigen Tanzperformance, vielen verschiedenen Feuerelementen, schneller Artistik, Tanz mit Feuer-Hoola-Hoops und farbenprächtigen Funkenelementen.
Eine Feuershow zur Hochzeit vom Profi, mit eigener Musikanlage und Mikrofon zur Anmoderation und Geschenkpräsentation, selbstverständlich mit großem brennendem Herz, welches der Bräutigam für seine Liebste entflammt und anschließend als wunderbares Fotomotiv herhalten kann.
Die Braut wird vor Rührung Tränen in den Augen haben und dann haben Sie alles richtig gemacht!
Emotionaler und einprägsamer geht es kaum und auch in der Vorbereitung völlig unkompliziert, ohne umständliche und lästige Anmeldung beim Ordnungsamt (Voraussetzung: die Show findet auf privatem Gelände statt) oder sonstige Organisation.
Es muss lediglich das Einverständnis des Gaststättenbetreibers eingeholt werden, dann steht dieser einmaligen Show zur Hochzeit nichts mehr im Wege!

Auch für eine Feuershow zur Silberhochzeit und eine Feuershow zur goldenen Hochzeit gibt es Angeboteauf der Webseite.

Wenn Ihnen noch die passende Location fehlt, gibt es hier noch ein paar klitzekleine Geheimtipps:

Berlin

Das Kranhauscafe in Oberschöneweide – eine wirklich beeindruckende Location. Hier trifft die moderne Architektur auf den wieder sehr in Mode gekommenen Fabrikstyle. Hier kann man unbedenklich feiern, ohne weitere Gäste, absolut einzigartig und in unmittelbarer Nähe zur Spree.
Hier bekommt man bedenkenlos einen Parkplatz direkt auf dem dazugehörigen Gelände, welches sich auch gut als Kinderspielplatz eignet.
Eine weitere empfehlenswerte Location ist der wunderschöne Spreespeicher - moderne Design-Elemente treffen auch hier auf alten Industrie-Charme. Ein alter Getreidespeicher bietet 3 verschiedene Locations, von der kleinen bis zur großen Hochzeit ist hier alles machbar.
Luxuriös, in der Nähe der Oberbaumbrücke gelegen, Parkplätze und ein unmittelbarer Zugang zur Spree – was will man mehr?

Brandenburg

Als allererstes erwähnen wir hier das prächtige Schloss Wulkow mit großem Bankettsaal für größere Hochzeiten und 2 weiteren Räumlichkeiten für kleinere Hochzeiten, welches in nur 45 Minuten mit dem Auto von Berlin zu erreichen ist. Genügend Schlafmöglichkeiten sowie Parkplätze gibt es hier bedenkenlos.
Im wunderschönen Park kann man sich direkt unter freiem Himmel, im eigens dafür erschaffenen, Hochzeitspavillon trauen lassen. Das Team ist absolut herzlich, flexibel und man kann sich mit seinen Anliegen, Wünschen und eventuellen Bedenken an eine sehr professionelle Hochzeitsplanerin wenden, die den absoluten Durchblick behält, bei Rat und Tat immer gerne zur Seite steht und für fast alles eine Lösung hat.
Eine weitere reizvolle Eventlocation ist das Seeschloss Eggersdorf, direkt am Bötzsee gelegen, mit angrenzender Badestelle und einem kompetenten Team rund um die Hausherrin Frau Hauser.
Mecklenburg-Vorpommern
Die Hochzeit im Traumschloss ist auf dem Land in Bredenfelde möglich. Man nennt es nicht um sonst „Klein Neuschwanstein“ – es macht seinem Ruf alle Ehre, hier herrscht ein tolles Ambiente, man ist einzigartig und wird vom Team rund um Frau Muschke bestens betreut.
Wer einmal im Leben Prinz und Prinzessin sein sowie in einem Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert feiern möchte, ist im Schloss Neetzow (Kreis Vorpommern-Greifswald) bestens aufgehoben. Ein riesiger Park, der sich gut für ausgiebige Spaziergänge eignet sowie die Schlossterrasse mit Blick auf einen idyllischen See sprechen für sich. Dazu gibt es vorzügliche Speisen, Menüs, Buffets – Gaumenfreuden pur und ein sehr engagiertes, kompetentes Team.
Selbstverständlich gibt es in Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern noch viele weitere empfehlenswerte Hochzeitslocations, alle hier zu erwähnen würde allerdings den Rahmen sprengen.
Wir hoffen, Ihnen einige Inspirationen gegeben zu haben und sehen uns bald bei einer grandiosen Feuershow zur Hochzeit.
Ihre Feuerkünstlerin Angelina vom Team Beauty & Fire

Feuershow Hochzeit

Die Webseite Feuershow-Hochzeit.info ist ein neues Projekt vom Feuershowteam Beauty & Fire und informiert speziell über das Thema einer Feuershow zur Hochzeit, silbernen und goldenen Hochzeit. Inhaberin der Webseite und des Angebotes ist Annelie Krüger.