Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 933

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in Frau Sophia Görlach +49 911 93393732
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

Kleiner Sales-Profi verkauft mit Leidenschaft

Mit einem humorvollen TV-Spot präsentiert sich der Nürnberger Outsourcing-Spezialist SELLBYTEL erstmalig im Fernsehen / Agentur: BBDO Düsseldorf

(lifePR) (Düsseldorf, )
SELLBYTEL, der Outsourcing-Dienstleister der BBDO-Gruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem überaus erfolgreichen ersten Halbjahr und dem Gewinn von zwei Awards innerhalb des letzten Monats präsentieren sich die Vertriebs-Profis nun auch im TV. Der originelle Imagefilm, der die Leidenschaft Verkaufen mit einem Augenzwinkern inszeniert, kommt von BBDO Düsseldorf.

Im TV-Spot sieht man einen kleinen Jungen, der auf dem Bürgersteig vor seinem Elternhaus einen Flohmarktstand eröffnet hat. Von ausgedienten Spielzeugen, Comicheften und Vasen bis hin zu einer alten Kamera, die ihm sein Vater noch großzügig zur Verfügung stellt, hat er einiges im Angebot. Die Eltern verabschieden sich mit einem aufmunternden „Bis gleich!“ von ihrem Sprössling. Dieser legt sofort los und stellt mit großem Einsatz – „Das ist das Beste!“ – fachmännisch sein Verkaufstalent unter Beweis. Mit Erfolg: Der Junior zählt gerade ein dickes Geldbündel, als die Eltern zurückkommen, die von ihrem geschäftstüchtigen Nachwuchs ganz begeistert sind. Der Vater verkündet mit stolzgeschwellter Brust „Mein Sohn!“ und trägt ihn ins Haus. Dort klappt den Eltern dann allerdings die Kinnlade runter – das kleine Sales-Genie hat im Eifer des Gefechts gleich die komplette Einrichtung verkauft. Aus dem Off ertönt der Claim: „Selling with passion. SELLBYTEL, der führende Outsourcing-Partner für Ihren Vertrieb.“

Der 32-sekündige TV-Spot startet am 18. Juni und läuft bis Ende November auf n-tv und N24.


SELLBYTEL Group

Die SELLBYTEL Group ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister. Gemeinsam mit den Tochtergesellschaften LIVINGBRANDS und HELPBYCOM realisiert die SELLBYTEL Group effiziente Lösungen in den Bereichen Sales, Service und Support und bietet dabei sämtliche Bausteine für erfolgreiches und modernes Customer Management. Zum Leistungsportfolio gehören Komplettlösungen für internationale Unternehmen aus den Branchen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Automobil, Finanzen und Logistik sowie Markenartikler. SELLBYTEL wurde 1988 von Michael Raum gegründet, der das Unternehmen noch heute als Vorsitzender der Geschäftsleitung führt. Derzeit beschäftigt die SELLBYTEL Group über 3.200 Mitarbeiter an 16 Standorten in Europa und Nordafrika, unter anderem in Frankreich, Spanien und Russland. Davon 2.000 Mitarbeiter in Deutschland und über 1.200 Mitarbeiter im Ausland. SELLBYTEL hat viermal den europäischen Service Globe gewonnen und zählt weltweit zu den bestzertifizierten Dienstleistern für Techniksupport. Michael Raum wurde 1999 zum Entrepreneur des Jahres gewählt. Seit 1994 ist die SELLBYTEL Group Teil des BBDO-Netzwerks, einer der weltweit größten Werbe- und Kommunikationsgruppen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.